Aktueller Inhalt von Swissi90

  1. Zehen gebrochen

    Meine Mutter hat vor ca 4 Monaten den Zehen gebrochen (ganzer Zehe durchgetrennt). Der Zehe wurde nur fixiert, mehr wurde nicht gemacht. Seit ca 2 Wochen schwillt der Zehe immer wieder ständig an und der ganze Fuss ist angeschwollen. (Arzt meint: Nervenenzündung). Der Zehe ist immer noch so...
  2. Magenprobleme und Blasenentzündungen durch Nervensystem verursacht?

    Magenprobleme und Blasenentzündungen durch Nervensystem verursacht? vielen Dank Uta ich werde es mir zu herzen nehmen und umsetzen :)
  3. Magenprobleme und Blasenentzündungen durch Nervensystem verursacht?

    Magenprobleme und Blasenentzündungen durch Nervensystem verursacht? Hallo Ich habe ca. seit einem halben Jahr immer wieder im Magen sowie eine Blasenentzündung. Ich habe gemerkt, dass es nicht durch Krankheiten verursacht wird, sondern wenn ich Stress habe. Leider ist meine Beziehung mit...
Oben