Aktueller Inhalt von susi82

  1. Druck im Hals - Kehlkopfkrebs?

    Kehlkopf MEine Schilddrüse wurde aber mittels Ultraschall unersuscht. Da hätte man sowas doch erkannt?
  2. Druck im Hals - Kehlkopfkrebs?

    Kehlkopf Weis denn jemand wie alt der jüngste Patient war? such schon überall rum aber finde nichts, unwahrscheinlich klingt so unberuhigend dass es schon trotzdem möglich ist:(
  3. Druck im Hals - Kehlkopfkrebs?

    Kehlkopf Doch also ich trinke sehr viel. Aber zu meiner Frage. Ist es möglich mit 18 an so Hals-Rachenkrebsen zu erkranken. Wie Kehlkopf oder Speiseröhre?
  4. Druck im Hals - Kehlkopfkrebs?

    Huhu, ich hätte mal eine Frage. Kann man mit 18 Jahren und eigentlich nichtraucher schon Kehlkopfkrebs haben? Verspüre immer so einen Druck im Hals und bin des öfteren auch heiser(obwohl ich mich zu erinnern vermag das mit dem Heiser sein und Räuspern schon länger zu haben). Vielen Dank!
Oben