Aktueller Inhalt von susi1269

  1. monatelange schmerzhafte Blockade im Schulterbereich

    Hallo Snorri, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Allerdings hatte ich geschrieben, der Osteopath hat mir vorausgesagt das der Schmerz am 2. Tag weg sein sollte, was jedoch nicht eingetreten ist. Von daher dürfte er mit seiner Diagnose doch nicht ins Schwarze getroffen haben, er hatte mir...
  2. monatelange schmerzhafte Blockade im Schulterbereich

    Hallo Uta, so wie ich das gesehen habe ist beim MRT zunächst versucht worden ein Bandscheibenvorfall auszuschließen und dann ist aber noch weiter nach anderen Ursachen geschaut worden. Mein Orthopäde hat dann auch noch mal über die Bilder geschaut und ebenfalls nichts entdeckt. Einen...
  3. monatelange schmerzhafte Blockade im Schulterbereich

    Hallo Uta, vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube ich hatte noch ein paar Sachen vergessen, das MRT ergab keinen Befund, d.h. es wurde ein Bandscheibenvorfall in der HWS ausgeschlossen. Zwischendurch habe ich es auch mit Akupunktur und Fussreflexzonenmassage vesucht, leider auch gänzlich...
  4. monatelange schmerzhafte Blockade im Schulterbereich

    Hallo zusammen, habe gerade diese Forum entdeckt und versuche jetzt einfach auch mal mein Glück, vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee was ich noch machen kann. Angefangen hat mein Problem im Frühjahr wo ich beim Tennisspielen immer wieder einen Schmerz in der Schultergegend gespürt habe...
Oben