Aktueller Inhalt von Susi Peppermint

  1. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    weiss nicht, wir sind ja nicht in der EU
  2. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    hä?? also damit Ihr Euch da nicht auffleischt. In der Schweiz ist man mit Hämochromatose NICHT zugelassen zur Blutspende. So zumindest die Auskunft unserers Blutspendezentrums.
  3. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    das ist interessant ich denke auch es ist alles zu was gut Auf Antibiotica bin ich eh allergisch und das letzte Mal, dass ich ein Schmerzmittel genommen habe oder ein Antibioticum bekam war in meiner Kindheit also rund 50 Jahre her. Pest haben wir ja zum Glück nicht mehr so oft. Zumindest...
  4. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    Danke, auch für die Links, werde die nachher mal in aller Ruhe durchlesen.
  5. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    ich glaube nicht, dass da viel getestet wurde bei dem Eisen und den Blutkonserven. Nach der 7. habe ich mich aber geweigert, weil ich mich so versch.... fühlte, nur noch Fieber und so. Und für das Konzentrat habe ich auch keinen Termin mehr geholt. Blutverlust hatte ich nur bei der...
  6. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    "lustig" übrigens bis vor ein paar Jahren bekam ich Spritzen mit einem speziellen Eisenextrakt - war so eine schwarze Pampe und machte einen fiesen Geschmack im Mund und Blutkonserven - Motto: Frau die müde ist braucht Eisen. Am besten ganz ganz viel :mad:
  7. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    ich habe das auch meinem Arzt weitergeleitet und erntete erst einmal den Hinweis, wenn ich ja eh alles wüsste bräuchte es ihn ja nicht... worauf ich ihn dann auch "auswechselte" die neue Ärztin hat immerhin Abklärungen in die Wege geleitet. Die Gene wurden getestet mein Sohn hat eines hiess es...
  8. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    noch ein Nachtrag. Juckreiz, Kribbeln, Ohnmachten, Schmerzen in allen Gelenken etc. ist alles weg. Eigentlich fühle ich mich wieder gesund. Bloss der Ferritinwert ist inzwischen bei fast 1000 angekommen.... und das will ich nicht anstehen lassen. Meine Kinder wurden auch gleich getestet...
  9. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    Langer Suche Ergebnis Es war eine (heftige) Allergie auf Fastum Gel.... und quasi nebenbei hat man auch noch herausgefunden, dass ich eine Hämochromatose habe. Vor fast einem Jahr ging es mir sehr sehr schlecht. Nachdem das mit dem FastumGel klar wurde, ging es noch ungefähr 3 Monate bis ich...
  10. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    oh und noch was vergessen... im Oktober merkte ich, dass meine div. Schmerzen und die Juckerei immer überhand nahmen, nach dem ich Fastum Gel eingerieben habe gegen die Rückenschmerzen... ich liess es weg und nach und nach verschwanden die ganzen Nerven- und Gelenkschmerzen. Und auch die...
  11. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    es wurde weitergesucht.... und gefunden. Ob ich mich freuen soll - ich glaube irgendwie nicht. Meine Werte an Schwermetallen sind viel zu hoch... Quecksilber, Arsen, Thallium etc. Keiner weiss wieso und woher. Aber bei meinen Kindern ist's gleich. Wir haben uns entschlossen, das Haus hier...
  12. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    wir essen regelmässig Papaya, Ingwer und Knoblauch (was Würmer verjagt) Algen geht nicht, da eine Jodallergie da ist War mal wieder im Spital... mehrere Stunden war der BD bei 220/115 (danach wieder wie immer 125/58 und Puls 80) mit einem Puls von 120 und extremer Magenübersäuerung... die...
  13. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    @julisa die Werte SD und Hormone wurden mehrfach gemacht das letzte Mal vor 3 Wochen - waren immer alle ok @derstreeck gut zu wissen, weil gerade für meinen Sohn ist die Piekerei doch sehr belastend. Ich hoffe das gibt es hier zu kaufen, diesbezüglich sind wir manchmal hinterm Mond zu Hause...
  14. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    @ Ullica das sind die geprüften Zoonosen Campylobacteriose Coxiellose / Q-Fieber Cryptosporidiose Echinococcose Leptospirose Nipahvirus-Enzephalitis Pasteurellosen Salmonellose Staphylokokken-Infektionen Tuberkulose Tularämie Chlamydiose Katzenkratzkrankheit Toxoplasmose...
  15. Susi Peppermint

    Was ist denn das? Schmerzen, Müdigkeit, Schwindel etc.

    @Ullica richtig, Bakterien, Parasiten und Viren sind ubiquitär. Aber wir haben das Blut und den Kot aller Tiere testen lassen auf alle möglichen und bekannten Zoonosen. Entwurmt werden sie nach jeweiliger Prüfung und Bedarf. Alle Zoonosen sind negativ, sowohl bei den Tieren als auch bei uns...
Oben