Aktueller Inhalt von susamann

  1. Omi ohne Zähne

    Danke Euch! Heute hab ich mich schon ein bißchen daran gewöhnt. Gestern hab ich sogar eine Portion Spaghetti Bolognese ohne Probleme essen können ;-). Viel Geduld, viel Klebe und Hoffnung auf die Unterfütterung, das brauche ich jetzt. Schönen Sonntag Susamann
  2. Omi ohne Zähne

    Danke, Wahrnehmerin, für die Liebe. Aber was soll sich durch die Unterfütterung ändern? Es sitzt locker, und, ich denke, es wird auch so bleiben. Und wenn ich esse und die Klebe gibt beim zweiten Bissen ihren Geist auf, hab ich das Ding plötzlich quer im Mund. Ist das so gemeint? Soll das...
  3. Omi ohne Zähne

    :schock: Seit gestern habe ich eine untere Zahnprothese (Zwischenlösung), die vollkommen frei und ungehindert in meinem Mund rumrutscht. Auch wenn ich sie festklebe (:-)))) löst sich dieselbe im Moment des ersten Essversuchs. Sie liegt frei auf dem Unterkiefer und wurde bis gestern von zwei...
Oben