Aktueller Inhalt von Survivor

  1. Survivor

    Auf der Spur - Magnesiummangel aber wovon ?

    Wow, danke erstmal für die vielen Beiträge :) @ Esther2 - HPU kann ich ausschließen - Und danke für den Tipp.Hab auch nochmal nachgelesen, das Magensium wirklich gut über die Haut aufgenommen wird z.b. druch Cremes oder Bäder. @ erniecie - Danke für deine Hilfe und den Link. - Die Homepage...
  2. Survivor

    Auf der Spur - Magnesiummangel aber wovon ?

    Hallo Ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage auf die ich bissher noch keine Antwort gefunden habe. Ich hab schon seit längerer Zeit einen "chronischen Magnesiummangel" allerdings weis ich noch nicht woher der Mangel kommt oder durch was er ausgelößt wird.Kennt sich jemand von euch mit sowas...
  3. Survivor

    Blut- und Urintest bei chronischer Vergiftung

    So ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen mal den DMPS-Test zu machen. Hab ein Labor bei mir in... ich nenne es mal "erreichbarer Nähe" gefunden und mir einen Termin gemacht. Sobald ich meine Ergebnisse habe melde ich mich wieder.:wave: viele Grüße Manuel
  4. Survivor

    Vitamin D, Vitamin D3; Wechselwirkung Phosphat, Calcium, Magnesium

    Vitamin D, Vitamin D3 Hallo Ihr Lieben ich glaube ich bin mit meinen Fragen hier im Richtigen thread gelandet.Hab gestern einen Befund mit der Post bekommen und wusste aber erst nicht viel damit anzufangen.Hab schon im Internet diverse Seiten gelesen aber werde immer noch nicht so schlau...
  5. Survivor

    Blut- und Urintest bei chronischer Vergiftung

    vielen vielen Lieben Danke Cherry und Bodo und danke für die tollen Links ;) ...was meinem Arzt aufgefallen ist, ist das mein Kreatinin über der Norm ist 3,7g/l. Danach wurde die Nieren und Nebennieren alles untersucht aber die funktionieren einwandfrei. Kann ein etwas erhöhter K-Spiegel auch...
  6. Survivor

    Blut- und Urintest bei chronischer Vergiftung

    Hallo Ihr Lieben ich bin es mal wieder mit einer mehr oder weniger neuen Frage.:rolleyes: Ich hab mich jetzt schon durch bestimmt 50 Threads gelesen aber habe immer noch keine genaue Antwort gefunden.Ich bin etwas verwirrt, weil da scheint es ja schon Unterschiede zwischen einer aktuellen...
  7. Survivor

    Blutbildveränderung durch Schwermetalle ?

    Ok vielen Dank Bodo und danke für die Links :wave:
  8. Survivor

    Blutbildveränderung durch Schwermetalle ?

    Aha ok danke dmps123 ! Das ist auch was was ich wissen wollten.Nur mal angenommen mann nimmt jetzt irgendwelche Mittel (ich kenn mich noch nicht so gut aus deswegen will ich nix falsches sagen) um z.b. das eingelagerte Quecksilber zu lösen aus den "Depots" wäre es dann evtl wieder sichtbar im...
  9. Survivor

    Blutbildveränderung durch Schwermetalle ?

    Hi Uta, werde ich gerne machen wenn es dich interessiert.Also ich war auch erstaunt als ich meinem Arzt von einer möglichen Schwermetallvergiftung erzählt habe und er direkt eine Untersuchung vorgeschlagen hat. Die meißten Menschen stoßen ja anscheind mit diesem Problem bei den Ärzten gegen...
  10. Survivor

    Blutbildveränderung durch Schwermetalle ?

    Hi, vielen Dank Uta und Rübe für eure Antworten. Ich habe mir das schon gedacht.Habe aber beim letzten mal als ich beim Arzt war vergessen zu fragen.;) Mein Arzt sagt auch immer das mein normales Blutbild sehr gut aussieht und ich eigentlich Kerngesund sein müsste.Ich hab ihm das aber erzählt...
  11. Survivor

    Blutbildveränderung durch Schwermetalle ?

    Hallo Ihr Lieben , ich bins mal wieder mit einer neuen Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Und zwar : Verändert sich das Blutbild durch eine Schwermetallvergiftung (Amalgam/Quecksilber etc.) ? 2.kleine Nebenfrage : "Weis einer ob bei einer Schwermetallvergiftung diese auch in...
  12. Survivor

    Schwermetallvergiftung - Umfrage zu Symptomen

    Hallo Ihr Lieben, erst mal Vielen Dank an alle für eure Antworten zu dem Thema.:) Es sind wirklich ganz viele Informationen dabei die ich selber so nie im Internet oder einem Buch gefunden hätte. Es sind auch sehr viele interessante Links dabei zum weiterlesen. Ich hab mich zwar noch nicht...
  13. Survivor

    Schwermetallvergiftung - Umfrage zu Symptomen

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit meiner "Umfrage" hier im Richtigen Bereich des Forums gelanden.(Falls nicht, bitte ich einen der netten Moderatoren meinen Thread zu verschieben, aber ich habe momentan nichts bessere gefunden danke ) Und zwar was mich die ganze Zeit brennend...
  14. Survivor

    Gibt es noch gesunde Tage zum Leben?

    Gibt es noch gesunde Tage zum Leben Hallo ErikaMaria , ich habe dir auch eine Mail geschrieben mit einem Endokrinologen drinnen. Evtl. kommt es ja für dich in Frage, wenn du auf Uma's gegebener Liste nichts findest. viele Grüße Manu
  15. Survivor

    Krankhafter Gewichtsstillstand?

    krankhafter Gewichtsstillstand? So ich nochmal : Zu Stoffwechselstörungen zählt man die Fettstoffwechselstörungen (Hyperlipoproteinämien), Störung im Eiweißstoffwechsel (z.B. Porphyrie, eine Störung der Bildung des Hämoglobin), Störung im Kohlenhydratstoffwechsel ( bestimmte Formen der...
Oben