Aktueller Inhalt von SunshineBaby

  1. Alkoholikerin

    Hey ! Erst mal Danke für Eure Hilfe ! Neuer Fred ! Sry vielleicht war ich gestern doch zu müde und hab nix gefunden.Auf jedenfall hab ich auf Antwort geklickt. Leider habe ich keinerlei Sonstiger Befunde,ich weis nur das der Amtsarzt mich gefragt hat,ob mir bekannt sei,dass mit meiner...
  2. Alkoholikerin

    Hey ! Erst mal was zur Vorgeschichte zum besseren Verständnis. Meine Kindheit und Jugend habe ich in Köln erlebt.1984 bin ich der Liebe wegen noch Koblenz gezogen. Sofort fingen meine Probleme an. *starle Blähungen* *Zittern* *schneller Puls - Ruhepuls 130* *starker Haarausfall*...
  3. Bin neu hier

    Hey ! Durch Zufall habe ich Eure Seite hier gefunden und will mal schaun was mir das bringt,ok !? Bin ganz neu gerade erst dazu gestoßen. Mein richtiger Name ist Karin.Ich habe ihn aber nicht als Nickname genommen,weil ich ausgefallenes mag und meinen realen Namen als Nick doof finde. Geboren...
Oben