Aktueller Inhalt von sunrise84

  1. Fibromyalgie? Jemand ähnliche Schmerzen?

    Fibromyalgie? Ja, Schilddrüse ist auch in Ordnung... Vorhin war ich in der Stadt unterwegs, mir war total schwindelig und mir ist es total in beide Pobacken gefahren... Konnte kaum noch laufen :( Daheim gings dann halbwegs wieder, aber vielleicht sollte ich doch nochmal zum Orthopäden und um...
  2. Fibromyalgie? Jemand ähnliche Schmerzen?

    Fibromyalgie? Ich war schon bei mehreren Orthopäden und keiner konnte mir irgendwie helfen. Einer kam sogar auf die bescheuerte Idee, dass ich mich operieren lassen soll (nachdem er einen Blick auf das 1 Jahr alter MRT geworfen hat), da ich ja schon so lange Probleme hätte. Alles Pfuscher, sag...
  3. Fibromyalgie? Jemand ähnliche Schmerzen?

    Fibromyalgie? Also ich hab jetzt mal meine Blutwerte abgeholt und sie sind alle im Normalbereich. Nur ein Leberwert ist etwas erhöht, aber ich führe das jetzt mal auf die Schmerztabletten zurück, die ich ne ganze Weile genommen hab...
  4. Fibromyalgie? Jemand ähnliche Schmerzen?

    Fibromyalgie? Hallo Krissi, also ich hatte keine schwerwiegenden Zahnbehandlungen. Vor einigen Jahren wurden mir Splitter aus dem Zahnfleisch entfernt, die sich wohl bei der Entfernung der Weisheitszähne gelöst hatten. Ich habe zwar das Gefühl, dass noch ein Minisplitter vorhanden ist und an...
  5. Fibromyalgie? Jemand ähnliche Schmerzen?

    Fibromyalgie? Hallo Kimi, Entzündungen liegen keine vor. War beim Rheumatologen ohne Befund und auch die jetzigen Blutwerte weisen keine Entzündungswerte auf. Trotzdem danke für deine Antwort! LG
  6. Fibromyalgie? Jemand ähnliche Schmerzen?

    Fibromyalgie? @ Malve: Blutwerte hole ich erst heute Nachmittag bei meinem Arzt ab, der meinte jedoch, dass bei mir alles komplett in Ordnung ist. Meine Ernährung ist nicht die beste, esse relativ unregelmäßig und ziemlich viel Süßkram, vielleicht auch zu wenig Obst und Gemüse. Aber denke...
  7. Fibromyalgie? Jemand ähnliche Schmerzen?

    Hallo, ich bin 26 (w) und leide seit 2 Jahren an Problemen, deren Ursache bisher nicht gefunden werden konnte. Angefangen hat alles im April 2008. Ich lag auf dem Sofa vor dem Fernseher, bin ruckartig aufgestanden, weil das Telefon geklingelt hat und plötzliche habe ich Krämpfe in beiden Waden...
Oben