Aktueller Inhalt von Sunnyblueorange

  1. Das Abtöten von Pilzen

    Hallo Ihr lieben Leidensgenossen, first and foremost möchte ich hier ein herzliches DANKESCHÖN an "Beat" aussprechen, Deine Kommentare scheinen wirklich extrem kompetent und sind zudem sehr sympathisch geschrieben... Hat denn jemand hier Erfahrung mit kolloidialem Silber (z.B. Mekosil) zur...
  2. Welches Basenpulver ist nun am besten?

    welches Basenpulver ist nun am besten? Hallo Zusammen, bezüglich des Salzes wurde mir kürzlich Himalaya-Salz empfohlen. Gibt es in Süddeutschland zumindest bei Edeka zum moderaten Preis. Zur Verwendung diesen Salzes wird auch bei einer Säure-/Basen bewußten Ernährung geraten... Happy day &...
  3. Überpigmentierung im Gesicht

    Hallo Zusammen, was Sommersprossen sind und wie diese ausschauen, ist mir schon klar ;-) Gestern habe ich den Hinweis erhalten, dass es vermutlich eine sehr späte Nebenwirkung einer längst abgeschlossenen Chemotherapie sein könnte... !? Was aber dagegen tun, ausser sich unter den Laserstrahl...
  4. Gewinnung Basenpulver?

    Hallo Wassermann & natürlich auch hallo an alle anderen, ich habe mich mit dem Thema Basenpulver auch ausführlich beschäftigt und nach 3 Wochen ausgewogener Ernährung und moderatem Sportprogramm (zu viel Sport übersäuert ja schon wieder ;-) UND dem Basenpulver von Dr. Jacobs fühlte ich mit gut...
  5. Überpigmentierung im Gesicht

    Auf meinen vielzähligen Recherchewegen bezüglich Candida bin ich auf einen Bericht gestoßen, in dem ein Betroffener u.a. auch von unzähligen "braunen Flecken" im Gesicht berichtet hat. Leider finde ich diese Ausführung nicht mehr... Kennt jemand von Euch die "Flecken" im Zusammenhang mit dem...
  6. Ich gehe meinen Candida an

    Hallo Fussel, ich bin ein sog. "Frischling", was das Thema Candida angeht... ;-) Darmreinigen mit Luvos hört sich interessant an. Magst mir davon erzählen ? Happy day & Grüße, sunnyblueorange
  7. Schwaeche unter sportlicher Belastung

    Hallo ! Ich (w, 35) hatte ähnliche Beschwerden beim Mountainbike fahren und joggen. Auch ich habe eine lange Arztpraxen-Serie hinter mir... aber erst ein Heilpraktiker hat mich positiv auf das Thema "Candida" (also Hefepilze) getestet. Vielleicht liesst Du Dir mal die Erfahrungsberichte auf...
  8. Welches Basenpulver ist nun am besten?

    welches Basenpulver ist nun am besten? Hallo Jessy, ich bin ganz neu hier und eigentlich auf der Suche nach Erfahrungen mit Candida... hierbei bin ich an Deiner Frage "hängengeblieben". Ich arbeite im profesionellen Motorsport und unsere dortigen Ärzte und Physotherapeuten schwören auf Dr...
Oben