Aktueller Inhalt von sunnybelle

  1. sunnybelle

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Lieber Phius Danke für Deine Antwort, die ich nur dank der automatischen Meldung in meiner Mail gesehen hab, da ich mich zum Forum distanziert habe. Oftmals ist es einfach zu schwierig geworden, Worte für seine Gefühle zu finden - und manchmal fehlt einfach auch die Kraft. So ist es doch immer...
  2. sunnybelle

    Psychisch krank?

    Psychisch krank?! Melde mich wieder mal zurück. Dieses ständige Auf und Ab scheint sich nicht zu verbessern. Wir durften im Mai/Juni unsere ersten Ferien am Meer zusammen verbringen- alles war (in meinen und Junior's Augen) perfekt! Mein Mann reagierte zweimal während den Ferien mit muffiger...
  3. sunnybelle

    Unfall - Spätfolgen?

    einfach mal wieder... Junior hat sich prächtig erholt:D Wir waren in der Zwischenzeit in unseren ersten Badeferien und wir haben jeden Ta UND jede Nacht genossen. Er hatte nie mehr irgendwelche Albträume und ist auch sonst wieder völlig "der Alte". Der Unfall ist nach wie vor extrem präsent - es...
  4. sunnybelle

    Beklemmende Schmerzen Bein und Arm

    So, da bin ich mal wieder wegen meinen gesundheitlichen Problemen... Es scheint tatsächlich so, dass ich ein Problem der Durchblutung habe. All die Symptome und effektiven Diagnosen (Tinnitus, Migräne, Zyste an der Melatonindrüse im Hirn) scheinen darauf hinzuweisen, dass ich ein weiteres...
  5. sunnybelle

    Unfall - Spätfolgen?

    Hallo zusammen Also - die Cranio Sacraltherapie bei meinem Sohn ist ja nicht so, wie man sich das etwa vorstellt. Die Therapeutin liest ihm eine Geschichte vor und erhofft sich damit, dass Junior (der viel zu clever für sein Alter ist) sich freiwillig auf das Therapiebrett hinlegt.:cool: Doch er...
  6. sunnybelle

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Lieber Pius Gestern bin ich durch Zufall auf diesen Thread gestossen. Grund: der zu meiner aktuellen Lebenslage passende Titel. So wie Inga das Thema startete, hatte ich das Gefühl nicht allein zu sein mit meinem Problem. Ich suchte nach einer geglückten Lösung. Erst plötzlich realisierte ich...
  7. sunnybelle

    Unfall - Spätfolgen?

    Da bin ich wieder. Erstmal: unserem Süssen geht es wieder gut! Sein hohes Fieber hielt über 4 Tage an und seine Alpträume und Weinanfälle auch. (trotz Essig-Wadenwickel) In die Cranio-Sacraltherapie konnten wir erst heute zum ersten Mal. War aber erst ein Annähern zu der Therapeutin, in einer...
  8. sunnybelle

    Unfall - Spätfolgen?

    Diese Behandlung wurde uns vom Kinderarzt empfohlen. Bleibt uns wohl auch nichts anderes übrig, denn letzte Nacht hatte er sogar 40° Fieber. Aber entgegen meiner Vorstellung, wie man mit so hohem Fieber aussehen würde, mag Junior nach wie vor plaudern, essen und natürlich trinken. Hoffe aber...
  9. sunnybelle

    Unfall - Spätfolgen?

    Hallo Ihr Lieben:wave: Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und eure hilfreichen Inputs. Die empfohlene Cranio-Sacral-Therapie konnten wir leider noch nicht machen, da die Praxis ferienhalber noch geschlossen ist. Seine Fieber hält nach wie vor an (bis zu 39.7°) gebe ihm daher alle 8 Std...
  10. sunnybelle

    Unfall - Spätfolgen?

    Hallo da draussen Bin momentan sehr verwirrt wegen meines 3jährigen. Seit ein paar Tagen verhält er sich sehr seltsam. Kann von einer Minute zur anderen von Sonnenschein zu Turbulenzen wechseln. Stundenlanges weinen (was absolut NEU ist). Wenn ich ihn frage ob er Schmerzen hat sagt er meistens...
  11. sunnybelle

    Kann der Mensch sich ändern?

    In einer der letzten Welt-der-Wunder - Zeitschrift las ich einen sehr interessanten Artikel über die charakteristischen Veränderungen von Menschen. Da werden ganz offensichtliche, zum Teil auch bekannte Beispiele benannt. Ich selber habe auch schon diese Erfahrungen gemacht - dass ich mich...
  12. sunnybelle

    Tiefe Gefühle - Affäre - Ehe...?

    Das ist ein sehr gefährlicher Irrtum, dass es in einer Beziehung sowieso schon kriselt oder irgendwas eh schon nicht gut war und erst dann "muss" "kann" oder "sollte" man damit rechnen, dass man betrogen wird. Das dachte ich ehrlich auch immer - aber meine eigens erlebte Tatsache bewies mir das...
  13. sunnybelle

    Unterschiede in der Erziehung von Mädchen und Jungen-Zusammenfassung-Themen-Chat

    Unterschiede in der Erziehung von Mädchen und Jungen-Zusammenfassung-Themen-Chat Danke Léon, für die interessante Zusammenfassung und die damit verbundene Arbeit.:wave:
  14. sunnybelle

    Zuviele Ereignisse - Schutzpanzer um Gefühle

    Hallo wieder mal... Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, dass ich so gefühlskontrolliert bin. Habe nun seit einigen Wochen Cipralex ausgeschlichen und eigentlich ging es mir psychisch wieder recht gut. Der Autounfall kam ja noch während der Ausschleichung. Mit meiner...
  15. sunnybelle

    Psychisch krank?

    Psychisch krank?! Hallo Ihr Lieben! Melde mich, um die Fortschritte und somit viel Positives zu berichten: Als die AD’s endlich ihre Wirkung zeigten, wusste ich, dass ich um unsere Ehe und unsere Familie kämpfen werde. Mir wurde ganz klar bewusst, dass es sich lohnt, es mindestens zu...
Oben