Aktueller Inhalt von Summer44

  1. Summer44

    Schwarze Zunge .... Hilfe

    Hallo zusammen, Ich habe gestern bei mir eine schwarze Zunge festgestellt .... Habe natürlich erstmal überlegt, ob ich was gegessen habe, was diese so schwarz färben könnte. Aber es war nichts dabei. Es fing eigentlich schon vor einer Woche an mit einem sehr weißen Belag .... und schon da hatte...
  2. Summer44

    Die Last des "Alleinlebens" macht mich krank!

    Ja, das wird wohl das Beste sein! Vielen Dank Oregano - das bestätigt mein Vorhaben! Also stürze ich mich mal wieder ins Ärzte-Getümmel .....;) LG Summer
  3. Summer44

    Die Last des "Alleinlebens" macht mich krank!

    Hallo Oregano, ich nehme Leinöl eigentlich immer in diversen Getränken zu mir. Multi-Saft oder Orangensat. Hatte weder mit einem noch mit dem anderen jeweils Probleme. Okay, die Entgiftung könnte natürlich schon der Grund sein für diese Erscheinungen. Irgendwo muss das Zeug ja raus ....;)...
  4. Summer44

    Die Last des "Alleinlebens" macht mich krank!

    Hallo ADo, nein hatte ich noch nicht - jetzt schon! Als Jugendliche hatte ich immer große Probleme mit Herpes, allerdings immer an der Lippe ... und auch ziemlich heftig. Dann habe ich es jahrelang nicht mehr bekommen. Macht denn Herpes auch noch andere körperliche Symptome? Bzw. wäre es...
  5. Summer44

    Die Last des "Alleinlebens" macht mich krank!

    Hallo zusammen, war nun länger nicht mehr hier ..... Nun gibt es wieder einmal Anlass :mad: Seit geraumer Zeit bekomme ich (komischer Weise meistens um die Augenbrauen herum) sehr schmerzhafte und fiese Entzündungen. Es fängt an mit einer heftigen Schwellung und Schmerzen. Ich habe dann das...
  6. Summer44

    Die Last des "Alleinlebens" macht mich krank!

    .... und hat jemand schon einmal eine Lungenszintigraphie machen lassen. Da wird einen wohl radioaktives Material gespritzt :eek: Oh mein Gott, mit wird ganz anders bei dem Gedanken! Ich bin ein echter Schisser :o) Summer
  7. Summer44

    Die Last des "Alleinlebens" macht mich krank!

    Ja, das ist schon richtig, nur geht kein Arzt das Risiko ein, diesen Wert so stehen zu lassen, ohne eine Zusatzuntersuchung anzuordnen. Das heißt, ich müss jetzt für mich ganz allein die Entscheidung fällen, ob ich die weiterführenden Untersuchungen mache oder nicht. Damit lebt es sich nicht...
  8. Summer44

    Die Last des "Alleinlebens" macht mich krank!

    ICH HAB SCHISS!!!!! Hallo, war gestern bei meinem Hausarzt wegen meinem Eisenmangel und habe eigentlich fast beiläufig erwähnt, dass ich evtl. ne Erkältung ausbrüte. Habe ein wenig geröchelt, die Nase war ein wenig zu und ich konnte nicht so richtig durchatmen. Er hat mich abgehört (alles...
  9. Summer44

    Mirena - Verhütung mit der Hormonspirale

    Hallo, ich stehe auch selber kurz davor, mir die Hormonspirale einsetzen zu lassen. Ich habe solch massive Menstruationsblutungen, dass mein Gyn meint, dies wäre die einzige gehbare Lösung. Durch den hohen Blutverlust jeden Monat bekomme ich meinen Eisenmangel und sonstige damit...
  10. Summer44

    Keine Lust auf Sex!

    Hallo Veganchen, genau so habe ich es mir vorgestellt ....! Etwas sehr Ähnliches hatte ich in meiner ersten Ehe auch. Und je mehr ich meine Ablehnung zum Ausdruck gebracht habe, desto mehr hat mein damaliger Mann mich bedrängt. Männer reagieren dann sehr oft total falsch. Sie wollen sich...
  11. Summer44

    Keine Lust auf Sex!

    @laxxmi Da Veganchen aber schon seit Jahren keine Lust mehr hat, hätte eine Krankheit in dieser Zeit sicherlich auch nocht andere Symptome ans Tageslicht gebracht. Das würde ich daher erstmal ausschließen. Muss ja nicht jeder krank sein, der hier ist ;) @Veganchen: Du hast geschrieben, dass Du...
  12. Summer44

    Keine Lust auf Sex!

    Hallo Veganchen, wie alt bist Du denn? Oft hat "mangelnde Lust" etwas mit den Wechseljahren zu tun. Manchmal ist dies auch ein Zeichen dafür, dass etwas grundsätzliches in der Beziehung nicht stimmt (Du fühlst Dich nicht verstanden, Du möchtest mehr Aufmerksamkeit von Deinem Partner, etc). Bei...
  13. Summer44

    Fibromyalgie? Jemand ähnliche Schmerzen?

    Fibromyalgie? Hallo Sunrise, ich kann Dir sehr sehr gut nachempfinden. Das was Du in den Beinen hast, habe ich im Oberköper (Nacken, oberere Rücken, Arme). Auch bei mir steht mittlerweile der Verdacht auf Fibromyalgie auf dem Zettel. Ich muss mich demnächst auch einer speziellen Diagnostik...
  14. Summer44

    Gestörtes Verhältnis zur Sexualität – suche Sexualtherapie o.ä.

    Hallo Magnum, ich finde Deine Fantasien auch keineswegs un- oder abnormal. Ich bin eine Frau Mitte 40 und habe es jetzt schon zweimal erlebt, dass sich wesentlich jüngere Männer extrem zu mir hingezogen fühlen. Ich fand das weder verwerflich, noch krank oder so ....! Ehrlich gesagt habe ich...
  15. Summer44

    Die Last des "Alleinlebens" macht mich krank!

    Hallo, so, gestern hatte ich nun den Termin in der Sportklinik bzgl. meiner Schulter. Die ist nach wie vor sehr instabil auf Grund eines Labrum-Abrisses durch die Luxation (Auskugeln) bei meinem Skiunfall vor vielen Jahren. Heißt, dass die Muskulatur natürlich viel mehr arbeiten muss, um den...
Oben