Aktueller Inhalt von summer008

  1. Angstattacken

    danke für eure antworten. zantos: wie würden sich solche behandeln lassen? kann man das nicht selbst tun? bin erst 17jahre alt und glaube nicht, dass meine eltern das ernst nehmen würden und mich eher auslachen würden, weil meistens ja eigentlich 7 jährige das problem mit der angst haben.
  2. Weißer Belag auf der Zunge->starker Mundgeruch

    also ganz nützlich sind mundspülungen wie etwa meridol.. also ich find es verleiht einen frischen atem.. oder wenns kurzfristig sein muss, dann sind scharfe kaugummis auch mal nützlich.. wenn nix mehr hilft ne zahnreinigung beim zahnarzt.. :) hoffe bringt dir was.
  3. Angstattacken

    ich dachte eigentlich, dass es selbst wieder verschwindet, aber ich habe seit etwa 6wochen immer wieder eine innere unruhe. zuerst dachte ich, dass es von zu vielen horrorfilmen käme, dass ich plötzlich panik bekommen würde, sobald ich an diese denken würde, doch mittlerweile habe ich ohne grund...
Oben