Aktueller Inhalt von Suma

  1. Chronische Magenschmerzen

    Hallo Horaz Danke für deinen Tipp. Da wir über die Konfliktlösung diesbezüglich nicht zu einem Ergebnis gekommen sind, muss ich diesbezüglich einen anderen Weg finden. Bin dir dankbar für einen Tipp, falls du eine Idee hättest, wie dies anzugehen ist. Ansonsten trotzdem danke. Suma
  2. Chronische Magenschmerzen

    Magenspiegelung wurde gemacht, i.O. Mein Darm funktioniert einwandfrei, habe deshalb nie eine Spiegelung machen lassen. Die Leberwerte sind i.O. Zwei Monate vor dem Beginn der Schmerzen hatte ich einen unerwarteten Beziehungsbruch. Bin jedoch gut darüber weggekommen (dies wurde bei der...
  3. Chronische Magenschmerzen

    Hallo, Vor ca. genau vier Jahren haben bei mir praktisch von einem auf den anderen Tag Magenschmerzen begonnen, welche seither leider nicht wieder verschwunden sind. An einem "Normaltag" beginnen die Schmerzen am Nachmittag zwischen vier und fünf Uhr mit starkem Magendruck, welcher bleibt...
Oben