Aktueller Inhalt von Sturli

  1. Was kann es sein, bin immer krank!

    Also meine Ärztin hat einen Bluttest gemacht. Mal auf Rheuma und auf Borreliose.. spezieller Test extra für Borreliose... dann kam heraus, dass es so ist. Nun muss ich mindestens 2 - 3 Wochen Antbiotika nehmen und dann wird das Blut nochmals getestet. 1 x täglich eine Tablette, dazu ein...
  2. Ich will wachsen

    Hallo Brow ich habe einen Ex-Mann, der nur 165cm gross ist, mein grösster Sohn habe ich in der Universitätsklinik "Insel" in Bern messen lassen. Sie sagten mir, dass er nur 165 cm gross werde. Dies war zuerst für meinen Sohn sehr schlimm. Nun ist er 22 Jahre alt und ca. 166 cm gross, also...
  3. Was kann es sein, bin immer krank!

    so nun habe ich die Gewissheit..... meine Ärztin teilte mir heute mit, dass es sich doch um Borreliose handelt und nun habe ich Antibiotika berkommen. Bin gespannt, ob die Beschwerden nun besser werden.... denn wie genau die Borreliose verläuft, wenn sie behandelt wird, weiss ich nicht...
  4. Was kann es sein, bin immer krank!

    Hallo zusammen!!! Wollte euch nur sagen, dass meine Schmerzen wieder zugenommen haben. Habe vermehrt in der Schulter schmerzen, auch der Fuss wurde bis jetzt, trotz starken Medikamenten, nicht besser. Bitte unterstützt mich bei der Warterei auf das Resultat. Kann nicht schlafen, weil ich mir...
  5. Was kann es sein, bin immer krank!

    Nun war ich heute beim Arzt. Und man staune, die Ärztin hat sofort darauf reagiert und Tests gemacht. Blut für Borreliose und Rheuma wurde abgenommen. Nun heisst es warten bis Donnerstag... bin ja mal gespannt, was da raus kommt. Ich hatte vor Jahren mal eine Zecke im Gesicht, die ich aber...
  6. Was kann es sein, bin immer krank!

    Vielen Dank ich werde heute mal das Internet nicht füs spielen sondern für die Suche nach einem passenden Arzt suchen. Weiss eben nicht, ob mich mal eine Zecke gebissen hat. Aber vor x - Jahren hatte ich mal eine Zecke im Gesicht. Ist aber mindestens 20 Jahre her. Und meine Kinder und meine...
  7. Was kann es sein, bin immer krank!

    Hey Leute, danke für eure Tips und eure Antworten... hat mich sehr gefreut. Ich wohne aber in der Schweiz und weiss nicht, wo ich hier einen Arzt finde.... Aber ich werde morgen mal mit meinem Arzt darüber reden.. Bekommt man denn Borreliose nur durch Zecken oder kann man das auch sonst...
  8. Was kann es sein, bin immer krank!

    Hallo zusammen ich bin neu hier und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alles richtig mache! Ich bin seit längerem krank. d.h. ich bin dauernd müde, dachte vorher, es käme vom unregelmässigen arbeiten, was sich aber nicht verbessert hat. Kann nachts oft nicht schlafen oder schlafe schnell ein...
  9. Neu hier!

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Sturli, genannt von einem alten Freund, weil ich immer so stur war... bin :lachen2: Dann bin ich hier gelandet, weil ich im Internet eure Seite gefunden habe. Hatte Einträge zu Borreliose gesucht. Ich werde die Frage...
Oben