Aktueller Inhalt von Studienaufruf

  1. Fragebogenstudie zu pos. und neg. Erfahrungen in Psychotherapie

    Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie Liebe Forenteilnehmer, bitte entschuldigen Sie, dass ich noch einmal auf meine Studie hinweise, aber ich brauche leider noch immer einige Psychotherapie-Klienten, die gerne meinen Fragebogen ausfüllen möchten. Vielen herzlichen Dank an alle...
  2. Fragebogenstudie zu pos. und neg. Erfahrungen in Psychotherapie

    Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie Liebe Forenteilnehmer, mein Name ist Isabella Gruber, ich studiere Psychologie an der Universität Salzburg und bin gerade dabei meine Masterarbeit zu verfassen. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der Erfahrungen mit Psychotherapie...
  3. Fragebogenstudie zu pos. und neg. Erfahrungen in Psychotherapie

    Guten Tag, im Rahmen meines Psychologie-Studiums an der Uni Salzburg führe ich eine Fragebogenstudie zu positiven und negativen Erfahrungen und Effekten in Psychotherapie durch. Dazu suche ich Personen, die bereits eine Psychotherapie absolviert haben und die meinen Fragebogen ausfüllen...
Oben