Aktueller Inhalt von stolpersteinchen

  1. Histaminintoleranz/ Bluthochdruckattacken?

    ach ja , Untersuchungen hab ich alle durch...auch Schilddrüse und Nebenniere . lg
  2. Histaminintoleranz/ Bluthochdruckattacken?

    Hallo Oregano danke für deine Antwort . Ich habe ansonsten echt schönen BD . Der Bluthochdruck überfährt mich dann regelrecht Attackenartig . Das Gefühl ist einfach nur schrecklich---ich werde wieder mehr auf Histaminarme Nahrung achten....lg
  3. Histaminintoleranz/ Bluthochdruckattacken?

    HI catlady also bei mir kommt das hauptsächlich nach dem Essen , oder Stunden danach. nach Anstrengung hab ich es noch nicht beobachtet. Mir wird dann auch total kalt und fühle mich einfach nur besch...... leichte Übelkeit kann dazu kommen . Schiesst dein BD dann auch in die Höhe???? Das macht...
  4. Histaminintoleranz/ Bluthochdruckattacken?

    Hallo , ich bin neu hier und hoffe , dass ich auch richtig bin Mein Problem ist folgendes . Ich habe an und für sich einen wunderbaren Blutdruck . Doch ab und an bekomme ich rote Flecken im Gesicht , ich werde unruhig und mein BD schiesst übers Ziel hinaus , was sehr unangenehm ist . Begonnen...
Oben