Aktueller Inhalt von SteveJFG

  1. Muskelzucken, Kribbeln, häufiger Harndrang

    Ok also gestern ist mir was passiert. Ich schreibe gerade aus dem Krankenhaus mit meinem iPhone. Gestern war ich gegen 18 Uhr im Fitnessstudio und wollte trainieren. Nach drei Sätzen bankdrücken bekam ich dann einen Kollaps. Mir wurde schwindelig, konnte nicht mehr stehen. Meine Hände und mein...
  2. Muskelzucken, Kribbeln, häufiger Harndrang

    Hey, Also ich nehme nun seit ein paar tagen täglich etwas Magnesium und Calcium+D3 in Tablettenform zu mir. Ich habe das Gefühl das die Zuckungen zurückgehen und weniger werden und heute hatte ich noch keine einzigen. Das hat mir der Arzt zwar nicht verschrieben aber als ich sagte ich würde...
  3. Muskelzucken, Kribbeln, häufiger Harndrang

    Danke für deine Antwort, darüber werde ich mal nachdenken. Ich hab voll Angst das ich MS oder soetwas habe. Weil ich dieses Zucken schon einmal vor 1 oder 2 Jahren ziemlich heftig im Brustbereich hatte und ab und zu immer so einen stechenden Schmerz im Hinterkopf der mal da ist und dann für...
  4. Muskelzucken, Kribbeln, häufiger Harndrang

    Ich habe mal das Blutbild für euch: Kleines Blutbild Thrombozyten 333 - tsd/μl Leukozyten 6,78 - tsd/μl Erythrozyten 5,05 - Mio/μl Hämoglobin - 16,0 g/dl Hämatokrit - 46% Mittl. Ery-Volumen (MCV) - 92 fl HbE (MCA) - 31,7 pg/Ery MCHC - 34,6 g/dl Mittl. Thromb.-Vol. (MPV) - 10,1 fl...
  5. Muskelzucken, Kribbeln, häufiger Harndrang

    Danke für eure schnellen Antworten. Wie lasse ich diese Werte (Erythrozyten, VitD3 Status) bestimmen? Durch ein Blutbild beim Arzt?
  6. Muskelzucken, Kribbeln, häufiger Harndrang

    Hallo, Ich schildere mal kurz meine Situation. Ich bin 21 Jahre alt, wiege etwa 80 Kilo und bin 1,80 groß. Ich treibe viel Sport (Fitnessstudio, Ausdauer) Ich war heute beim doktor weil ich seit längerem muskelzucken im linken Oberarm habe und ab und zu, aber seltener auch an anderen stellen...
Oben