Aktueller Inhalt von stev

  1. Hallo, Grüße an alle, bin neu hier

    vielen Dank für die schnelle Antwort Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr - Stev
  2. Schilddrüsenerkrankung

    Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung - Unterfunktion mit Knotenbildung - und nehme Thyronajod 50. Meine Letzten Blutwerte waren laut meinem Arzt OK: TSH-basal 0,87(µU/ml) Reverenzwert 0,4-2,5(µU/ml) FT3 3,45(ng/l) Reverenzwert 2,2-5,3(ng/l) FT4 1,17(ng/dl) Reverenzwert 8-18(ng/dl) Ich habe...
  3. Hallo, Grüße an alle, bin neu hier

    Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung - Unterfunktion mit Knotenbildung - und nehme Thyronajod 50. Meine Letzten Blutwerte waren laut meinem Arzt OK: TSH-basal 0,87(mU/I) FT3 3,45(ng/I) FT4 1,17(ng/dI) Ich habe gelesen das der FT4 Wert viel zu niedrig ist - sollte mindestens 8(ng/dI) haben. Was...
Oben