Aktueller Inhalt von Sternenkreuzer

  1. Somatisierungsstörung entwickelt

    Weiß nicht mehr weiter Die Atemprobleme fingen vorher an und die darauf für mich eher schwammige Diagnose vom Lungenfacharzt und die sehr schnelle Verschreibung eines Cortisonsprays haben mich dann dazu gebracht zur Heilpraktikerin zu gehen, die mir dann dringend zu der Amalgamentfernung...
  2. Somatisierungsstörung entwickelt

    Weiß nicht mehr weiter Die Amalgamentfernung war im Februar diesen Jahres. Was bedeutet das für mich wenn ich die Dämpfe eingeatmet habe? Sollte dafür dann nicht die Ausleitung gewesen sein? Der Zahnarzt hat ein Panoramabild gemacht, sogar zwei. Eins vor der Implantatsetzung und eins...
  3. Somatisierungsstörung entwickelt

    Weiß nicht mehr weiter Ja, ich werde mal fragen welche Infusionen das waren. Habe glaube ich die Rezepte sogar noch, da schau ich nach. Bei der Amalgamentfernung wurde ein Kofferdamm verwendet und stark gekühlt. Auf Frühblüher, Gräser, Pollen, Haustiere usw. wurde ich getetstet, alles...
  4. Somatisierungsstörung entwickelt

    Weiß nicht mehr weiter Hallo Uta, vielen dank erstmal für die schnelle Reaktion. Also Allergien konten keine gefunden werden bei mir, bis auf das angebliche allergische Asthma, eine Intolleranz ist auch nicht bekannt. Meine Schilddrüse wurde untersucht, dort habe ich einen kleinen Knoten, der...
  5. Somatisierungsstörung entwickelt

    Hallo, ich hoffe bei Euch fündig zu werden und ein paar Tipps zu bekommen. Ich bin 29 Jahre alt und war bis vor fünf Jahren eigentlich, bis auf normale Erkältungen, immer gesund. Dann begann vor fünf Jahren mit einer HPV Infektion mit anschließender Konisation auf Grund von dauerhaft...
Oben