Aktueller Inhalt von Sternenhimmel

  1. Sternenhimmel

    Pilz! Alles durch, lange keine Beschwerden bis jetzt!

    Hallo, ich kenne Jemanden der hatte auch ewig lange eine Pilz Entzündung. Alles was sie versucht hat, hat nichts gebracht. Mal wurde es etwas besser, und als sie dann im Urlaub in Ausland war, wurde es so schlimm, dass sie auch noch im Ausland zum FA-musste.Vielleicht ihr Glück. Dort hat man...
  2. Sternenhimmel

    EDTA + DMSA: Einsatz! Risiken?

    Hallo ChriB, sorry dass ich erst jetzt antworte. Wurde aber leider nicht informiert, dass Du auf mein Kommentar geschrieben hast. Ich habe es zufällig gelesen. Nein, ich hatte zum Glück keinerlei Nierenschmerzen. Allerdings habe ich immer Solidagoren vorbeugend eingenommen. Vielleicht hat auch...
  3. Sternenhimmel

    EDTA + DMSA: Einsatz! Risiken?

    Hallo ChriB, danke für Dein Bericht mit EDTA. Ich habe mich jetzt definitiv dagegen entschieden. Egal was der Kinesiologietest sagt. Als ich das erste mal DMPS bekommen habe, stieg auch mein Blutdruck, gelichzeitig hatte ich aber auch 1 Tag zuvor eine Zahnextraktion. Somit weiß ich nicht...
  4. Sternenhimmel

    Wie wird Darmsanierung durchgeführt

    Darmsanierung Hallo Ado, ich danke Dir für Deine kurze Rückmeldung, trotz Unwohlsein. Ich wünsche Dir dass es Dir wieder gut geht !!! Ich habe schon gesehen, im Net steht ja einiges über EMa. Mal schauen.. Viele Grüße Sternenhimmel
  5. Sternenhimmel

    Wie wird Darmsanierung durchgeführt

    darmsanierung Hallo Ado, hast Du hier mehr Infos zu EMa ? Was ist das, wie nimmt man es ein, wo, wie, was :-) Du siehst ich hab einige Fragen. Würde mich sehr interessieren, und über eine Antwort freuen.Möchte demnächst auch mal meinen Darm aufbauen. Seit der Amalgamvergiftung knurrt mein...
  6. Sternenhimmel

    EDTA + DMSA: Einsatz! Risiken?

    Hei Lukas, wow das ist ja der Hammer ! Super , vielen Dank für die ausführliche Übersetzung ! Ich denke, ich lass es wirklich bleiben, und schau nach einem anderen Mittel weg. Blei, ev. mit DMSA. Aber ich glaube meine TP hat DMSA bei mir als negativ getestet. Danke für Deine Mühe !!!! VG...
  7. Sternenhimmel

    EDTA + DMSA: Einsatz! Risiken?

    Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte ! Vor allem für Deine klare Darstellung ExLukas. Die EDTA Zäpfchen wollte ich ja als erstes, aber laut kinesiologie Test schlage ich wohl eher auf EDTA oral an. DMPS123 mein Blei ist auch ziemlich erhöht, sogar etwas höher als vor der Entgiftung, was ich...
  8. Sternenhimmel

    EDTA + DMSA: Einsatz! Risiken?

    Hallo Tina, hast Du nun mittlerweile EDTA eingenommen, und falls ja wie ist es Dir ergangen ? Ich habe nun auch EDTA (Detox Max Plus) zum Einnehmen von meiner Therapeutin verschrieben bekommen, bin mir aber total unsicher. Mein Gefühl sagt mir eher nein. Laut kinesiologie Test (zwei mal...
  9. Sternenhimmel

    Gewichtszunahme durch Entgiftung

    Hallo Carrie, schade dass Alanis nicht mehr im Forum ist. Es wäre wirklich interessant gewesen, wie es danach aussieht. Sogar nach der Entgiftung. Ich entgifte mit Chlorella, Bärlauch, MSM und homöopathischem DMPS. Und ich muss sagen, das die Leber stark beansprucht wird und man beim entgiften...
  10. Sternenhimmel

    Gewichtszunahme durch Entgiftung

    Hallo Alanis, würde mich interessieren wie es dir heute geht ? Hast du immer noch mit dem Gewicht zu kämpfen? Ich entgifte seit fast einem Jahr (ende April), und mein Gewicht hat sich auch erhöht. Hatte NIE vorher Gewichtsprobleme. War immer rank und schlank, konnte alles futtern ohne jegliche...
  11. Sternenhimmel

    Zink

    Hallo Zusammen, ich habe versucht jeden Abend vor dem schlafen gehen eine Zink Kps. einzunehmen. Nachts schwitze ich dann ziemlich. In der Kps. ist folgendes enthalten: Chlorella pyrenoidosa (Süßwasser-Mikroalge), Zinkgluconat; Kapselmaterial: Cellulose. Höre ich auf mit dem Zink, habe ich...
  12. Sternenhimmel

    Kopfschmerzen - einmal brennen, einmal Druck

    Kopfschmerzen Hallo Kerstin, würde michmal interessieren wie es dir heute geht ? Dieser Beitrag ist von 2004 Ich habe die gleichen Symptome. Seit 7 Monaten entgifte ich mit Chlorella, MSM, Bärlauch, und DMPS Homöopathisch. Ich hatte lange Zeit so einen Druck am Kopf, dann ist es mal für 2-3...
  13. Sternenhimmel

    Bluthochdruck Normalisierung (Life-Diagramm)

    Danke, werde den Essensplan weiterhin durchführen. Bin aber echt etwas beunruhigt, da mein blutdruck immer noch zu hoch ist. Die ersten zwei Wochen war er so schön unten. Verstehe es nicht.. Aber vielleicht braucht es seine Zeit. Oder es bringt auch mit der Ernährung nichts, und es ist doch...
  14. Sternenhimmel

    Bluthochdruck Normalisierung (Life-Diagramm)

    Hallo nobix, sag mal, darf ich dich fragen bei welchem Arzt du eigentlich warst der sich so gut mit dem Ernährungsplan auskennt ? Vielleicht ist er ja auch in meiner Nähe. Hab mich im übrigen zu früh gefreut. Mein Blutdruck war in der ersten und zweiten Woche klasse (zw.125/127), in der dritten...
  15. Sternenhimmel

    Blutdruckanstieg wegen Fehlernährung?

    Hallo Starless, dachte ich hab mal gelesen, dass der Blutdruck nach dem essen steigt, kann mich aber auch täuschen. Im übrigen kennst du dieses Zuckerersatzmittel "Stevia" ? Da ich meine Nahrung umstellen möchte und auch mal auf Zucker verzichten möchte, habe ich dieses Produkt heute gefunden...
Oben