Aktueller Inhalt von stelvio

  1. stelvio

    Vogelgrippe-Schweinegrippe

    Hat hier eigentlich schon jemand erwähnt, dass die WHO Impfempfehlung im Falle einer Pandemie Pflicht für jeden Bürger sein soll? Wie soll man gegen so ein Mandat vorgehen, wollte man nicht geimpft werden? Viele Grüße. Stelvio
  2. stelvio

    Boyd Haley: Oxidative Stress Relief / OSR

    Hi Tobi Gibt es dazu Quellen, wo man das verifizieren könnte? Stelvio
  3. stelvio

    Boyd Haley: Oxidative Stress Relief / OSR

    Kann sein, dass dieses Dokument schon hier aufgetaucht ist....ich bin nicht sicher. Eine Schlüsselpassage ist wohl diese: Determining Appropriate Candidates for OSR Run two laboratory tests to obtain baseline data prior to using OSR. First, measure blood glutathione...
  4. stelvio

    Boyd Haley: Oxidative Stress Relief / OSR

    Schau mal da und träume davon, dass der Zoll es nicht einkassiert..... stores.homestead.com/BiopureHealingProducts/Detail.bok?no=65
  5. stelvio

    Boyd Haley: Oxidative Stress Relief / OSR

    In dem neuen Buch von Dr Mutter wird es ja gelobt, das OSR. Ich habe auch noch mal in den USA angerufen und nach Nebenwirkungen gefragt. Laut Klinghardtneurobiology.com sollen keine Nebenwirkungen bekannt sein.... In dem Interview mit Boyd Haley konnte ich auch nichts in der Richtung...
  6. stelvio

    Klinghardt-Therapeut / Kieferostitis

    Moin Jette, ich habe vor ein paar Tagen eine aktuelle DVD von Monsieur K. angesehen, wo er den ART-krams näher erläutert. Dort wird diese Methode als Mittel zum ,ich nenn' das jetzt mal einfach so, "groben Orten" der Problematiken genutzt. Also räumt er von sich aus ein, dass dieser Test nicht...
  7. stelvio

    Schwedenkräuter / Schwedenbitter

    Bei Bauchschmerzen die wohl von ungebetenen "Gästen" herrühren, hat mir der Schweden Bitter immer geholfen. LG Stelvio
  8. stelvio

    need your help-nico/amalgam/biocomp.m.

    Hello Sunflower12, you understood it right those dentists are among the few who know how to act upon osteomylitis. About removing amalgam fillings with all the necessary protective gear I am not certain which one of those dentists cares about mercury vapor which is very commonly overlooked and...
  9. stelvio

    Fasten heilt Karies!

    Moin , das leidige Thema Karies.......... Ich bin der Meinung das mit dem Kram, den wir essen, die Basis für Karies gelegt wird. Wenn ich die traditionelle Kochkost konsumiere, habe ich auch "normal" Plaque an meinen Zähnen. Wenn ich aber Rohkost in mich reintu, dann ist da fast keine Plaque...
  10. stelvio

    Aufplustern für Fortgeschrittene

    Hallo Thread, Ich kann Mulleworld nur beipflichten. Ohne dieses Forum wäre keine alternative und wirklich unabhängige Meinung zu seinen Beschwerden da. Es hat mir sehr geholfen dieses Forum zu finden, weil es hier Infos gibt, die einem nicht so ohne weiteres eröffnet werden. Zugegeben, man...
  11. stelvio

    Zahnpasta ohne Fluor

    Ola Zahnpasta-Thread , Hallo Forumsleser, Ich benutze in Sachen Zahnpasta wenn's mild bei gereiztem Zahnfleisch sein soll das Pflanzen Zahngel von Weleda (grüne Tube). Wenn es desinfizieren soll, finde ich die Neem-Zahnpaste von Dr. Grandel aus dem Reformhaus recht gut. Neem ist ein Baum aus...
  12. stelvio

    Neues Buch Dr. Mutter

    Hallöh... ist es jetzt tatsächlich so weit? Seit März 2006 hatte ich mich von amazon benachrichtigen lassen und Dezeber 2008 dann aufgegeben.... Auf der Seite von amazon steht aber immernoch, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn das Büchle verfügbar ist???? Denn mal in guter...
  13. stelvio

    Boyd Haley: Oxidative Stress Relief / OSR

    Hallo Uta, ich habe da auch meine Bedenken, ein nur inoffiziell getestetes Mittel von solchem Kaliber einzunehmen. Sind eben keine Gummibärchen..... Schön wären halt handfeste Infos zu evtl. Nebenwirkungen von OSR. Es bleibt wohl nichts Anderes übrig als auf Ergebnisse von offiziellen...
  14. stelvio

    Boyd Haley: Oxidative Stress Relief / OSR

    Hallo Uta, was da in dem Blog steht sieht für mich so aus, als ob Kathleen Seidel den Boyd Haley bei der FDA anschwärzen möchte, weil OSR nicht offiziell getestet ist und weil er die Substanz mal so eben von Chelatbildner in Antioxidans umgemünzt hat. Die Kommentare auf ihre Mail an die obere...
  15. stelvio

    Boyd Haley: Oxidative Stress Relief / OSR

    Hallo an Alle, hat jemand zufällig das pdf, das via unten stehenden Link zu sehen war noch zur Verfügung? LG Stelvio
Oben