Aktueller Inhalt von Steffilein

  1. Harnwegsinfekt, Brustwirbelschmerz, stechende Schmerzen am Körper

    Vor 2 Jahren ging es mit einem stechenden Schmerz rechts vom Bauchnabel los. Es kamen Rückenschmerzen auf Höhe der Brustwirbelsäule dazu. Mittlerweile schmerzt meine komplette Rechte Bauchseite. Es wurde ein Harnwegsinfekt gefunden der nach weiterer Urinuntersuchung aber nicht so schlimm sein...
  2. Rückenschmerzen nach Harnwegsinfekt ohne Fieber & Co

    Rückenschmerzen nach Harnwegsinfekt ohne Fieber &co Hallo Was ist bei dir rausgekommen? Hab komplett die selben Symptome!! Rechte Bauch/Rückenschmerzen. fühlt sich leicht angeschwollen an. Beim Sport verstärken sich die Schmerzen. Ganz normaler Stuhlgang etc...
  3. Rückenschmerzen nach Harnwegsinfekt ohne Fieber & Co

    Rückenschmerzen nach Harnwegsinfekt ohne Fieber &co [ Hallo was ist bei dir rausgekommen?? Hab komplett die selben Symptome!! Viele Grüße QUOTE=deveraux;533554]schade das es in diesem Beitrag keine Antwort gibt..mir geht es seit einer Woche genauso... als Erstes war ne beginnende...
Oben