Aktueller Inhalt von steff85

  1. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    Kurze Aktualisierung: Am Mittwoch wird ein ct vom abdomen und den geschwollenen Lymphknoten gemacht. Sehen die denn am ct schon ob es sich um eine Krebserkrankung handelt? Gruß
  2. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    Leiste und Hals! Sollte ich denn mal einen Allergietest machen lassen? Würde das reichen? Gruß!
  3. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    Danke für den tollen Film :bang: wirklich sehr sehenswert! Also die Lunge ist soweit auch in Ordnung. Ihm fällt jetzt auch nichts mehr ein was es sein könnte :-( Was könnte es denn noch sein außer Parasiten? Was für Entzündungen kann man im Körper haben die Lymphknoten anschwellen lassen aber...
  4. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    Jup bin ich auch sehr froh drüber! Er meinte jetzt noch dass er noch den Thorax röntgen will und sich eben die Lunge anschaut. Ich denke dass er evtl noch eine Gewebeprobe eines geschwollenen Lymphknoten nehmen wird um das zu untersuchen, zumindest hätte ich das noch gern damit wir auch...
  5. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    Hallo ihr lieben, so die Magen- und Darmspiegelung hab ich nun hintermir! :kraft: War gar nicht so schlimm wie ich dachte ;-) Der Doc konnte nichts auffälliges finden :bier: die histologischen Befunde über die entnommenen Gebeweproben bekomme ich Freitag. Der Doc meinte da wird auch nichts...
  6. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    Nein wurde ich noch nicht. Sollte ich das? Kann man das denn feststellen ob ich das mal hatte? Hab heute gemerkt dass meine Lymphknoten an der linken Leiste nun auch angeschwollen sind. Also sind nun alle ertastbaren Lymphen spürbar :idee: Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Habe echt...
  7. steff85

    Plexuszysten im Gehirn

    Dass dachte ich mir bereits dass du nicht mehr im Fötenalter bist :freu: Also so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab, bekommt man solche Zysten nur im Fötenalter, dass betrifft dich wohl auch. Könnte gut sein dass man sie einfach erst später entdeckt hat. Wenn du also als ganz gesunder...
  8. steff85

    Blutwerte. Hat jemand Erfahrung bei der Bewertung?

    Schau mal hier Eisen - bersicht Genauer zu deinem Wert: Ferritin - bersicht Du hast einen Eisenmangel, der kann auf eine Entzündung hindeuten oder du nimmst einfach zu wenig Eisen zu dir. Auch tritt häufig Eisenmangel mit einen höheren Blutverlust auf. Lass dich doch einfach von deinem...
  9. steff85

    Plexuszysten im Gehirn

    Hallo Hunterich! Wenn ich mich richtig informiert habe bekommt man solche Zysten schon im Fötenalter. siehe Plexuszyste Soweit ich weiß könnte dass schon im Fötenalter auf eine Behinderung hindeuten, MUSS es aber nicht so wie in deinem Fall, oder hast du eine gestige/physische Behinderung? (8...
  10. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    Danke Lisbe! Ich weiß dass Krebs eine ernshafte Krankheit ist, aber der Mensch geht doch ohne Diagnose immer vom schlimmsten aus, die meisten zumindest... :o) Die Spiegelung hab ich erst am Montag, also erst da Daumen drücken :kraft: Ich glaube schon dass der Dünndarm auch zum Vorschein kommt...
  11. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    So ihr Lieben, meine Blutwerte sind alle in Ordnung inklusive Entzündugs- und Schilddrüsenwerte. Der Doktor war selber verblüfft... Nun wie gesagt am Montag folgt Magen- und Darmspiegelung. Hab heute mein Abführmittel mit nach Hause bekommen. Kann man denn jetzt ausschließen dass es sich um...
  12. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    In einer Stunde kann ich beim Arzt anrufen und nach den Blutwerten fragen, lässt sich am Blutbild schon was erkennen?
  13. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    Danke erst mal für eure etwas beruhigenden Antworten! @Malve Stimmt ja, ich hab mich vor n paar Monaten schonmal deswegen im Forum gemeldet. @lisbe Nein ich habe keine Haustiere, ich denke auch nicht dass meine Lymphknoten anschwellen nur weil ich ein Bandwurm habe? @Karde Danke für die...
  14. steff85

    Geschwollene Lymphknoten, Gewichtsverlust, Nachtschweiß

    Hallo ihr Lieben, Ich habe die oben genannten Symptome, war deswegen mehrmals bei meinem Hausarzt. Der sagte jedoch bis jetzt immer dass dies vom Stress kommt, dass ich 15 kg in sechs Monaten Gewicht verloren habe, die geschwollenen Lymphknoten gaben ihm bisher keinen Anlass weiter zu...
  15. steff85

    Nachts schreckhaft aufwachen mit Herzrasen

    Hallööö Gemeinde! Also ich kann heute 100%ig ausschließen, dass es bei mior etwas organisches ist, dass ich jede Nacht mit Herzrasen aufwache. Damit ich zukünftigen Lesern dieses Threads weiterhelfen kann erläuter ich kurz mein Problem. Bei mir kommt dieses ich nenns mal Phänomen von meiner...
Oben