Aktueller Inhalt von stefen1309

  1. zum Thema "Candida" Informationen, Diskussionen

    ja wobei die nystantin behandlungen bei mir auch nicht wirklich viel bringen... ist eigentlich schon schlimm dass die ärzte und die pharmaindustrie nicht darauf reagieren bzw. die thematik nicht ernst nehmen... wie gesagt nystantin hilft auch nicht für immer jedenfalls bei mir überhaupt...
  2. zum Thema "Candida" Informationen, Diskussionen

    ok.. und funktioniert deine behandlungsmethode. ich kämpfe wie gesagt schon seite einem jahr mit dem scheisss..... aber irgend wie hat noch nicht wirklich was geholfen... die lezte möglichkeite ist wirklich die entgiftung und entschlackung der ich jetzt mal die schlud dafür geben... was haltest...
  3. zum Thema "Candida" Informationen, Diskussionen

    ja danke für die meldung... habt ihr auch ähnliche beschwerden oder ist es bei mir schon ziemlich schlimm???
  4. zum Thema "Candida" Informationen, Diskussionen

    hi leute, so wies ausschaut hats da wohl mehr mit candida erwischt... ich laufe jetzt fast seit 1 1/2 jahren von arzt zu arzt um endlich klarheit zu bekommen... zuerst testet der hautarzt candida positiv aber auf einer test mit pilzkultur und abstrich am p.... danach wurde im stuhlgang candida...
Oben