Aktueller Inhalt von Stefan242

  1. vieleicht weiss hier jemand mehr oder kennst das ...

    ne aber ich bin die letzten 3 monaten 2-3 mal die woche draussen an der isar (viel wald) fahrad gefahren . also möglich ist es . leider wurde dieser test erst am letzten tag im krankenhaus gemacht . muss waretn bis die aus der hüfte kommen und nen vollständigen bericht an meinen hausarzt...
  2. vieleicht weiss hier jemand mehr oder kennst das ...

    naja ist immer zwiegespalten .einerseits gut das alles ohne befund ist , andererseits hätte man gerne diagnose . ja das ist sozusagen die letze rettung vom zahn auf einen wurzelbehandelten . ja beim mrt wurde mir gesagt eine leichte kieferentzündung sei (hab aber nicht gefragt wo genau , ) ...
  3. vieleicht weiss hier jemand mehr oder kennst das ...

    mein name ist stefan , bin 29 und ich komme aus münchen. wusste nicht genau wo es hinpasst . deswegen poste ich das ganze mal hier . alles fing (sofern das mit meinen jetzigen beschwerden zusammenhängt) vor ca 6 jahren an . ich stand in meiner firma machte meine normale arbeit als sich...
Oben