Aktueller Inhalt von stef

  1. Ausleitung mit Knoblauch oder Bärlauch

    Hallöchen, bisher mach ich meine Ausleitung u. a. mit Knoblauch. Leider seh ich dabei aber überhaupt keine Möglichkeiten meine Mitmenschen und insbesondere die mir nahestehen, vor den Ausdünstungen zu schützen ;-). Kennt ihr da irgendwelche Tricks? Was ist mit Bärlauch? Wie leitet Ihr mit...
  2. Selen und Ausleitung

    Hi Elisabeth, dank dir für die Info! bin dann doch beruhigt ;-). Klettenwurzeltee leitet giftstoffe aus dem gewebe, petersiliensamen weiss ich nicht 100%. beides wurde mir zusätzlich von meinem (sehr kompetenten!) heilpraktiker empfohlen (der bei mir z.B. auch helicobacter, die ich mit...
  3. Selen und Ausleitung

    Hi Ruby, danke für deine antwort. mein problem ist nur, dass ich das selen hochdosiert als nahrungsergänzung (MSler haben wohl einen zu niedrigen selen-spiegel) genommen habe und nun natürlich befürchte, dass das quecksilber mit selen zu "klümpchen" verklebt "unverrückbar" im zentralen...
  4. Selen und Ausleitung

    Hallöchen, habe auf einer MSseite den hinweis zu dieser seite gefunden. mache gerade selbst eine ausleitung mit bärlauch, petersiliensamen und klettenwurzeltee. habe allerdings lange zeit (da bei mir ms-verdacht bestand) relativ hochdosiert selen im rahmen der hebener-diät zu mir genommen...
Oben