Aktueller Inhalt von Starbuck77

  1. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    Hallo! Die ganzen letzten Tage über war es jetzt besser. Die Gelenkschmerzen waren fast vollständig weg. Und heute morgen waren sie schlagartig wieder da. Linkes Hnadgelenk ziemlich stark, rechtes ein wenig, Finger fühlen sich ein wenig ungelenkig an, das linke Knie schmerzt auch, vor allem beim...
  2. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    Hmm, naja, ich war früher immer ziemlich isoliert, kaum Kontakt zu anderen Menschen, weil ich immer dachte die anderen mögen mich nicht. Ich hab mich irgendwann zusammen mit meinem Mann ganz zurückgezogen, bzw. war nur "draußen" wenn ich arbeiten war. Mein Mann war viel unterwegs, dann kam unser...
  3. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    :D vor sieben Jahren hab ich meinen Mann kennen gelernt und bin bei ihm eingezogen. Danke für den Link. Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen. Was ist denn von der Akkupunktur zu halten die der Arzt mir angeboten hat? Wäre das was?
  4. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    Neu gekaufte Möbel sind eigentlich alle aus Massivholz, die aus Pressspan sind die alten, die wir schon vorher hatten. Teppichböden haben wir gar nicht, nur Kork und Fließen. Die Müdigkeit aht allerdings auch vor sieben Jahren schon angefangen. Die Gelenkschmerzen so sehr ehftig erst vor...
  5. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    WElcher Test gemacht wurde weiß ich leider nicht. Zu Schilddrüse kann ich auch nix genaues sagen. Der Arzt meinte nur es sei alles in Ordnung. Vor zwei Jahren war einiges. Umzug in ein neues Haus, entsprechend natürlich auch neue Möbel. Ich habe angefangen abzunehmen (inzwischen insgesamt...
  6. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    So. Ergebnis ist da. Ohne Befund. Keine Borreliose, Schilddrüse in Ordnung, kein Rheuma, Cholesterinwert traumhaft, Eisen zwar an der Untergrenze aber ok,.... also alles in Ordnung. Der Arzt hat keine weiteren Ideen. Er hat mir Akkupunktur gegen die Gelenkschmerzen empfohlen. Was meint ihr dazu...
  7. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    Die Ergebnisse der Blutwerte kommen erst nächste Woche. Da hab ich noch einen Termin. Meine Zahnärztin nimmt das bestimmt ernst. Sie macht grundsätzlich keine Amalgamfüllungen mehr. Das hat sie mir bei der letzten Füllung erklärt.
  8. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    Ich war gerade beim Arzt. Ich habe ihm meine Symptome geschildert. Er hat mir Blut abgenommen und auf meine Nachfrage hin hat er dann eine ganze Litanei von Dingen genannt, die er jetzt kontrollieren will. Borreliose hat er zuerst genannt, dann hat er wohl die Schilddrüsenhormone und...
  9. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    Ich werde meinen Hausarzt auf das Thema Borreliose ansetzen, wenn der Befund negativ ist, werde ich beim Zahnarzt ohne Grund meine zwei Amalgam-Füllungen rausmachen lassen und durch Kunststoff ersetzen lassen. Wenn das auch nichts hilft nehme ich die anderen Verdächtigen unter die Lupe.
  10. Hallo zusammen!

    Danke für die nette Begrüßung! Ich glaube, hier werde ich mich wohlfühlen. :)
  11. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    Danke für die Hinweise. Das sind auf ejden Fall gute Ansatzpunkte um weiter zu fahnden. Ich habe umgehend einen Termin mit meinem Arzt vereinbart. Der soll mal genau die Möglichkeiten abchecken. Danke :wave:
  12. Hab das Gefühl mein Körper versagt

    Hallo! Ich versuche mal meine Symptome zu beschreiben und hoffe, dass ihr mir vielleicht mehr sagen könnt als der Arzt. Vor etwas weniger als zwei Jahren hat es angefangen. Ich war ziemlich müde und abgespannt immer, im Grunde war ich schon gleich nach dem Aufstehen müde, habe aber Nachts immer...
  13. Hallo zusammen!

    Hallo! Ich habe mich hier registriert, weil ich seit einiger Zeit schon Symptome verspüre, die mir der Arzt einfach nicht erklären konnte. Es gab schlicht keine Rückmeldung. So bin ich hier gelandet. Ich bin weiblich, 30 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen, Scrapbooking und Musik. Seit einiger...
Oben