Aktueller Inhalt von Star

  1. Star

    Vitamin B12 extrem hoch

    Ich schreibe diese Zeilen für jeden, der ähnliche hohe B12-Werte im Serum hat und über Suchmaschinen oder wie auch immer auf diesem Thread hier im Forum landet: Geratet nicht wie ich in Panik und glaubt bitte nicht gleich an eine schwere Krankheit! Bei mir stellte sich heraus, dass es schlicht...
  2. Star

    Vitamin B12 extrem hoch

    Hallo zusammen, @ Oregano: Zu Deinen Fragen: Es gibt einen MMA-Urintest für zuhause, aber man muss ihn in ein Labor schicken. Ich hatte gedacht, man kann den Test selbst auswerten, aber das gibt es wohl leider doch nicht. Mein Nierenwert vom kleinen Blutbild war unauffällig, soweit ich das...
  3. Star

    Einen herzlichen Gruß in die Runde

    Hallo zusammen, Ich wohne seit elf Jahren in München, bin 42 Jahre alt und arbeite in der Qualitätssicherung einer Softwarefirma. Ich habe euch durch Zufall während meiner Recherche im Internet gefunden. Leider machte ich in der letzten Zeit einige enttäuschende Erfahrungen mit Medizinern, so...
  4. Star

    Vitamin B12 extrem hoch

    Hallo Oregano, ich habe gestern den MMA-Selbsttest bestellt, er sollte schätzungsweise Dienstag da sein. Bis dahin sitze ich auf heißen Kohlen. VG Star
  5. Star

    Vitamin B12 extrem hoch

    Hallo Jack, ich habe ähnliche Probleme wie Du sie 2016 geschildert hast. Unterfunktion, Vitamin D-Mangel sowie einen hohen Blutwert Vitamin B12 aus Serum. Konntest Du die Ursache Deines hohen Wertes feststellen? Irgendwie habe ich die Vermutung, alles hängt miteinander zusammen. Leider hat mir...
Oben