Aktueller Inhalt von squarrel

  1. Gallensteine nach Rocephin - Wie auflösen und ausleiten?

    Tja, der Stein ist aber noch da, auf dem Ultraschall deutlich sichtbar und die Infusionen sind mittlerweile über ein vierteljahr her. wie läßt sich denn ein Stein aus Kalziumsalz auflösen? weiß das jemand? Gruß, S.
  2. Gallensteine nach Rocephin - Wie auflösen und ausleiten?

    Hallo! Bei mir traten nach Infusionen mit Rocephin Gallensteine auf. Frage: Weiß jemand, wie sich diese auflösen und ausleiten lassen. Der Arzt rät zur OP - das will ich aber nicht; ich möchte meine Gallenblase gerne behalten. Der Zusammenhang zwischen Rocephin-Infusionen und Gallensteinen...
  3. Bewertung von Kliniken

    Liebe Uta, glaubst Du wirklich, daß die unbeschönigt melden, was gelaufen ist? Da geht es doch auch (nur?) um Kohle und Reputation. - Schon mal Klinik-Entlaßberichte gelesen? Klingen saugut: Zustand des/r PatientIn ist fast immer gebessert. Und die Erfahrung/Wirklichkeit? Wir könnten ja...
  4. nach 1, 5 J. Ausleitung fast nur noch Emotionales?

    Hallo Karin, klingt, als hätten wir die gleich Heilpraktikerin, die kommt bei mir auch jedesmal auf die Psyche zu sprechen. Letzesmal gings um die Belastung der Nieren und damit zusammenhängende emotionale Probleme.- Daß die Nieren bei einer Ausleitung belastet sind, ist für mich logisch und hat...
Oben