Aktueller Inhalt von Spagyrix

  1. Bioresonanz

    @ Leo beides. Einige meinen, was sie über Jahre / Jahrzehnte angesammelt haben, das kann man mal so mir nix dir nix in einigen Monaten herausholen und alles ist gut. Falsch gedacht. Je nach Schwere sind die körperlichen Systeme schnell überfordert und da bringt es nix auf´s Gas zu drücken...
  2. Bioresonanz

    Bioresonanz? Wenn es dich umgehauen hat, dann ist es doch der beste Beweiss dass es funktioniert hat. Nur die Dosis war zu hoch, hat eben zu viel mobilisiert. Ich sag ja, immer die Dosis im Auge bahalten. Was für den einen ok ist, ist für einen anderen der HAmmer und wie den Nächsten zu wenig...
  3. Massive Verschlechterung durch Ausleitung

    Hi, mit dem Basenbad wird der Körper von sauren "schlacken" befreit die sich im Bindegewebe festgesetzt haben, siehe Orangenhaut. Kommt auch davon, dass der Körper diese Säuren mit viel Wasser einlagert (so sind sie nicht mehr so agressiv, hat was mit dem pH Wert zu tun) und wenn diese...
  4. Bioresonanz

    Bioresonanz? Klar kann mann mit Homöopathie ausleiten. Es gibt auch Therapeuten die mit Spagyrik ausleiten. Im Raum Worms gibt es einen Mediziner der leitet mit Pascoe / VitC und Zink aus, damit hat er bei Allergikern sehr große Erfolge und ist bekannt dafür. Es kennt ja jeder die Phoenix Kur...
  5. Massive Verschlechterung durch Ausleitung

    @ Kathy ich geb dir recht dass es mit Basenbädern sinnvoll ist zu entschlacken. Was machst du aber bzw. erklärst du, wenn du folgenden Fall vor dir hast? Ein Patient kommt und sagt, dass er nach einem Basenbad nun starken Juckreiz und Hautausschlag hat. Und sowas kommt vor. Die...
  6. Massive Verschlechterung durch Ausleitung

    Wieviel Tabletten nimmst Du pro Tag? Eine Bekannte von mir wurde es mit 20 Tabletten Chlorella so schlecht, dass Sie sich mehrere male erbrechen musste. Es lag keine Allergie vor! Es war für ihren Körper einfach ein zu starkes entgiften. Bei mussten wir dann mit Molke entgiften, ist viel...
  7. Froximun

    @ Catwoman Wie hast Du entgiftet bzw was hast Du dazu eingenommen? Momentan seh ich das so, Du leitest aus und bekommst ne "Entgiftungskrise" (Depression) da zu viel für deinen Lörper ausgeschieden wird, es überforert ihn. Und nun nimmst Du froximun das auch eine sehr starke ausleitende...
  8. Froximun

    @Catwoman Wie lange hast Du es genommen und wie hoch war die Dosierung? Bei all den Diskussionen "hat nicht gewirkt" wird schnell vergessen, dass es auch auf die Einnahmedauer und Einnahmedosis ankommt. Wenn ich hunger hab und einen Löffel Suppe esse, kann ich auch sagen "Hey Suppe ist nicht...
  9. Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

    Was den Carbonitfilter betrifft, kannst du es auf de Homepage lesen, dort findest du einige unterlagen über die filter. Dann kannst du die größe der Porn der Membarnen mit der Größe von Bakterien vergleichen, dann siehst du auch das Bakterien da nicht durchpassen. Ich verwende den Carbonit...
  10. NEU: Der beste Schwermetalltest! (Porphyrintest)

    mit DAS meine ich die Ausscheidung. zinkmangel ist ja klar, denn zink hilft hg mit auszuscheiden. das ist also nix neues und schon gar nichts überraschendes. vitamin c gaben fördern das ganze noch. chemisch gesehen ist das nicht richtig. sobald dmps gelöst ist, entnimmt es das hg aus den...
  11. NEU: Der beste Schwermetalltest! (Porphyrintest)

    hallo beate beate, das hat mit wollen nicht viel zu tun außer der mensch hat kein blut mehr in den adern. das geschieht zwangsläufig oder die resorption im darm ist gestört, z.b. duch einenmorbus crohn, da ist dann nur narbengewebe im darm und dieses ist funktionslos. ich gehe aber mal davon...
  12. Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

    wasser kann man damit günstig filtern Wasserfilter, Carbonitfilter, Carbonit Filter, Wasser Filter Carbonit SANUNO, Vario Classic, Carbonit Wasserfilter, Ultrafiltration, Aktivkohlefilter, Filtertechnik, Nanofiltration, Verkalkung auf der carbonit-page sind auch unitestergebnisse ausgestellt...
  13. NEU: Der beste Schwermetalltest! (Porphyrintest)

    @ beate habs eben gesehen, dass du herausgefunden hast das GST ein Peptidhormon wie u.a. Insulin auch. warum blut nehmen, ganz einfach, wenn der körper irgend etwas, z.b. schwermetallchelate, zu einem organ transportieren will, dann geht das immer über den blutweg. und von daher kannst du das...
  14. NEU: Der beste Schwermetalltest! (Porphyrintest)

    @bodo ich rede von calcium-dinatrium-edta (E385). ich weiss nicht was dort genommen wurde. wahrscheinlich die freie säure. die krallt sich natürlich erst mal freies calcium. das kann allerhand anrichten. krämpfe usw.... allergische schocks können durch alles ausgelöst werden. der ld50 von edta...
  15. NEU: Der beste Schwermetalltest! (Porphyrintest)

    Hallo Bodo, ich kann dir über das Geschrieben im Link nur sagen...... EDTA (= Ethylen Diamin Tetra Essigsäure [Acetic acid]) Hat wie dort geschrieben mit DMPS (= 2-3-Dimercaptopropansulfonsäure) überhaupt nichts am Hut. [DMSA ist 2,3-Dimercaptossuccinicsacid, also auch was anderes als DMPS.]...
Oben