Aktueller Inhalt von Soulcolored

  1. Werde langsam verrückt; brauche dringend Hilfe!

    Oregano: Ja das war noch vor der Schwangerschaft. Also ich glaub ohne Schutzmaßnahmen jedenfalls hatte der Zahnarzt sie nur rausgebohrt und ersetzt. Ich fing danach an die Chlorella Alge zu nehmen,um etwas auszuleiten.. Überprüft wurde die neue Kunststofffüllung da war so weit alles in...
  2. Werde langsam verrückt; brauche dringend Hilfe!

    Hormone wurden noch nicht untersucht aber meine Heilpraktikerin vermutet das ich zu wenig Progesteron habe am donnerstag kommende Woche will sie nun mal aus dem Speichel eine hormonanalyse machen lassen. An sich hatte ich keine Zahnbehandlung in den letzten Monaten. Mir wurden letztes Jahr ca...
  3. Werde langsam verrückt; brauche dringend Hilfe!

    Hallo :) beim osteopathen war ich auch schon es brachte auch besserung-eben bis die Therapie vorbei ist,dann gehts wieder los. Ich muss anscheinend Nachts iwie so doof mir dann jedesmal was abklemmen,was mir aber aufgefallen ist, das das vor allem dann auftritt wenn ich viel Stress hatte oder...
  4. Werde langsam verrückt; brauche dringend Hilfe!

    Hallo ich bin 25 Jahre alt und hoffe hier jemanden zu finden,der eventuell das gleiche durchmacht wie ich oder weiß was ich habe. Und zwar war ich letztes Jahr so ca.7/8 Monat schwanger als ich einen Hexenschuss im Nacken hatte. 3 Tage schmerzen kaum bewegbar der Hals und ich lag fiel. War beim...
Oben