Aktueller Inhalt von Sonnenweg

  1. Erfahrung mit Vorhofflimmern

    Vorhofflimmern Hallo Planer, vielen Dank für Deine Nachricht... ich verstehe die Ärzte nicht...mein Gefühl sagt mir, dass es hormonelle Gründe hat...das "Wiederauftreten" der Tachykardien...Sie meinen: Tja, jetzt haben sie kein Vorhofflattern mehr sondern Vorhofflimmern und nun hüten sie sich...
  2. Erfahrung mit Vorhofflimmern

    Vorhofflimmern Hallo Malve, ich hatte 1998 die Schilddrüsen-OP, danach noch immer starke Tachykardiene. 1999 wurde per Herzkatheder festgestellt, dass ich Vorhofflattern habe. Dann kam 2000 die Aplation...ich hatte vorab bis zu 3 "Anfälle" am Tag. Langsam wurde es besser...ich bin dann wieder...
  3. Erfahrung mit Vorhofflimmern

    Vorhofflimmern Hallo Planer, ich hatte seit 1997 Vorhofflattern Typ Common...dann eine Aplation und ständig unter Beta Blocker. Mir ging es hin und wieder gut. Am Karfreitag und gestern hatte ich plötzlich zwei sehr starke Tachykardien...sie waren anders mit starker Übelkeit etc. Man stellte...
  4. Probleme mit Herzrhythmusstörungen (auch Vorhofflimmern) - Hilfe erbeten

    Probleme mit Herzrhythmusstörungen (auch Vorhofflimmern) - Hilfe erbeten Hallo Du, ich hoffe, dass es dir heute besser geht ??!! Ich bin 38 Jahre und habe seit 1997 Rhythmusstörungen. 2000 hatte ich eine Aplation und danach ging es mir langsam besser. Seit Karfreitag hatte ich jetzt zwei...
Oben