Aktueller Inhalt von soldier751

  1. Gesundheitl. Desaster

    Hallo, ich hatte vor einigen Jahren (nahez 10) eine IGG 4 Testung... dabei kam raus, dass ich fast nix mehr hätte essen dürfen... Meine HP meinte dazu, dass ich sicherlich nur auf die Spritzmittel anspreche und auf BIO-Produkte umsteigen soll. Insofern bin ich etwas skeptisch was eine neue IGG...
  2. Gesundheitl. Desaster

    Laborwerte Guten Morgen, ich stellte gestern schon eine Frage bzgl. gesundheitlicher Beschwerden ein. Man gab mir den Tipp mal die Blutergebnisse einzustellen. Ich leide unter Schmerzen unterhalb des rechten Rippenbogens, nach Aussage meiner Ärztin ist Galle, Bauchspeicheldrüse und Leber nach...
  3. Gesundheitl. Desaster

    Hammer.. der 7 er hat auch Einfluss auf die Ohrspeicheldrüse die vor der Wurzelbehandlung dick anschwoll ... unerklärlicherweise...
  4. Gesundheitl. Desaster

    Ich krieg grad nen Kloss in den Hals. Stöberte meine Unterlagen von vor einigen Jahren heraus. Ich erlernte die Fussreflexzonenmassage und da war ein Thema welches kurz angerissen wurde die Beziehung der Zähne zum restl. Organismus. Mein Zahn (7-er rechts oben) hat Beziehung zu folgenden...
  5. Gesundheitl. Desaster

    Meine Hp meint es könne noch mit der Pille zusammenhängen die ich nicht gut vertrage.. Ist schwierig nen Ansatz zu finden.. weiss halt nicht welcher nächste Schritt am Sinnvollsten ist. Les mir jetzt erst mal die Links von Malve durch.
  6. Gesundheitl. Desaster

    Hallo Malve, gute Idee, ich fordere mir die letzten Blutergebnisse an und stelle sie ein, ich kann damit nämlich nicht sonderlich viel anfange. Laut Ärztin waren die Werte für Bauchspeicheldrüse, Leber und Galle alle im Normbereich. Auf dem Ultraschall sahen alle 3 Organe "normal" aus, dh...
  7. Gesundheitl. Desaster

    Guten Morgen, vielen Dank für die nette Begrüßung. ob die Schilddrüse bei den letzten beiden Bluttests dabei war kann ich nicht sagen, ich denke mal ja, fragte das aber nicht ab weil mein Augenmerk auf dem Bauchraum lag. Das es ab und an mal sticht, fing vor ca 1 Jahr an. viell. auch schon...
  8. Gesundheitl. Desaster

    Hallo, ich bin neu hier und suche Rat, Tipps, Anregungen, Gleichgesinnte. Ich bin 34 Jahre alt und habe seit einiger Zeit verstärkte gesundheitliche Probleme. Seit Ende letzten Jahres plagen mich monatlich wiederkehren Pilzerkrankungen im Genitalbereich welche nun schon mit mehreren Pilzmitteln...
Oben