Aktueller Inhalt von Solala30

  1. Basenpulver während Ausleitung?

    Danke für deine schnelle Antwort. Ja klar,auffüllerei ist ganz wichtig,davor und danach! Bloß hatte ich gelesen in seinem Buch,davor,während und danach gelesen,deswegen bin ich ein wenig irritiert. Ich leite Blei aus und habe eigentlich sehr gute Vorschritte gemacht,jetzt ist alles irgend wie...
  2. Basenpulver während Ausleitung?

    Hallo,bin etwas verwirrt,weil ich gelsen habe das Dr.Mutter rät,Basen an Ausleitungstagen zu nehmen,um eventuelle Nebenwirkungen zu minimieren. Wenn ich mit Edta ausleite und vorher Basenpulver nehme,dann bindet das Edta doch das ganze Calcium,oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? Meine...
  3. Einnahmeschema (Cutler-Protokoll)

    Vielen dank, damit kann ich schon sehr gut was anfangen.Vielen dank für die schnelle Antwort hat mir sehr geholfen. Also nehme ich die NEM´s jeden Tag die du aufgezählt hast.Ok,das ist einigermaßen zu verkraften geht nämlich sonst schön ins Geld. Vielen dank nochmal :wave:
  4. Einnahmeschema (Cutler-Protokoll)

    Hi, wollte einfach mal erfragen,wann eine ganze Runde nun abgeschlossen ist.Das mit den Tagen bekomme ich noch hin :-))) Bloss,wenn eine Runde vorbei ist muss ich ja nicht unbedingt weiter machen.Höre ich dann einfach auf die NEM´s zu nehmen oder nimmt man die weiter? Macht nicht wirklich sinn...
Oben