Aktueller Inhalt von Sokrates8

  1. Sokrates8

    Seit Monaten krank und viele Symptome

    Liebe Sabrina Suche einen Arzt auf der dich als Mensch ganzheitlich anschaut. Die Wirbelsäule sticht nicht aus lauter Langeweile ein wenig in die Lunge damit du Probleme beim Atmen hast. Es gilt für dich deinen Platz in deinem Leben zu finden. Die ja und nein, in deinem Umfeld gehören...
  2. Sokrates8

    Ich schenk dir ein Lächeln

    Liebe Hexe Auch ich mache sehr gute Erfahrungen mit dem Verschenken von Lächeln. Es kostet gar nichts und macht beide glücklich. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, schenke ich auch mir ein Lächeln. Seit ich mich selber mag, fällt es mir viel leichter alle Menschen gern zu haben. Schenke...
  3. Sokrates8

    Bett verschieben?

    Hallo Nicolas eine ganz andere Idee, wenn alles andere nichts hilft. Schliesse Freundschaft mit der Erdverwerfung. Stell dir vor, wie dich diese Verwerfung jede Nacht mit Energie versorgt und dich dadurch stark und unumstösslich macht. Katzen lieben diese Stellen zum Schlafen und haben...
  4. Sokrates8

    Seit Monaten krank und viele Symptome

    Liebe Sabrina hast du dir schon mal überlegt, was dir all diese Symptome mitteilen möchten? Wo stimmt dein jetziges Leben nicht mit dem überein, was du dir in deinem Herzen wünscht? Bist du im Frieden mit deinen Mitmenschen, deiner Familie, usw. Ich denke es soll da keine "Krankheit" bekämpft...
Oben