Aktueller Inhalt von Snake0709

  1. Müdigkeit, Konzentrationsstörung. Sexunlust

    Hallo habe soeben noch die Referenzwertevom labor hinzugefügt LG Chris
  2. Müdigkeit, Konzentrationsstörung. Sexunlust

    @Oregano dafür meine Hausärztin das Thema ja bereits erledigt ist (musste für den Testotest im übrigen selber zahlen) glaube ich kaum das sie noch auf andere Hormone testet.... auf welche müßte ich den noch testen lassen um nachwehen durch die schichtarbeit feststellen zu lassenund meinst du...
  3. Müdigkeit, Konzentrationsstörung. Sexunlust

    Hallo, also heute habeich meine Blutwerte zurückbekommen und kann schon vorab erwähnen es ist nichts dabei herausgekommen.....:eek: Hier erstmal die Werte: Leukozyten 7.3 - Ref 3,6-10 Erythrozyten 5.07 Ref 4,30-5.75 Hämoglobin 15.2 Ref 13.5-17.2 Hämatokrit 0.46 Ref0.40-0.51 MCV 90 Ref 80-99 MCH...
  4. Müdigkeit, Konzentrationsstörung. Sexunlust

    @Nachtjäger wie lasse ich auf allergien testen auf welche ? Welcher arzt macht sowas mein Hausarzt??
  5. Müdigkeit, Konzentrationsstörung. Sexunlust

    Hallo ichdanke euch erstmal vorab für alle Infos , es istin letzter Zeit wieder so schlimm das ich zwar alle Aufgaben(Arbeiten,Sport usw)erledige aber es ist ein dahinschleppen.....in letzter Zeit bin ich wieder ohne Grund reizbar....und ständig müde. Ich war beim Arzt habe Blut untersuchen...
  6. Müdigkeit, Konzentrationsstörung. Sexunlust

    Hallo an alle die sich dieses durchlesen und mir damit zeigen das sie interesse daran haben mir vielleicht zu helfen, hierfür vorab schon mal ein riesen Dankeschön!!! Ich stelle mich hiermit kurz vor: 31 Jahre jung männlich 173 cm , 77 kg mein Problem: ständige...
Oben