Aktueller Inhalt von Skadie

  1. Taubheit auf der rechten Seite und Rückenschmerzen

    Kreuzschmerzen, Taubheit Hi zusammen, ich gehe absolut ungern zum arzt seit ich vor ein paar Jahren knapp ein dreiviertel Jahr darum kämpfen musste, dass mein fuss richtig untersucht wurde wegen einem bänderriss... ende vom lied die bänder waren so hin dass ich nach einem Jahr (!!) nach dem...
  2. Verspätetes Hallo

    Hi zusammen, ich hab ja vor einiges zeit schonmal etwas gepostet, doch da ich im moment viel hier am stöbern bin dachte ich ich stell mich auch kurz vor. Ich bin 24 Jahre alt und heisse Jasmin. Zu meiner geschichte: als Kind hatte ich sehr viele Lungenentzündungen (jedes jahr 2) und...
  3. Taubheit auf der rechten Seite und Rückenschmerzen

    Taubheit auf der rechten Seite hei, ich hatte im grunde keine untersuchung ich hab ein bisschen übergewicht und da hat der arzt mich eigentlich ohne gross etwas einfach in die Physio geschickt.. und j anach der physio wars jedesmal einfach schlimmer... is irgendwie immer das gleiche egal was...
  4. Taubheit auf der rechten Seite und Rückenschmerzen

    Hi zusammen, ich hab schon seit längerem Schmerzen im Kreuz mein Arzt hat das mit zu wenig Muskulatur und somit mit Physiotherapie behandelt. Nun hab ich seit einiger Zeit das Problem dass mir einfach die rechte Seite taub wird... also meistens von der Pobacke über die Hüfte bis in den...
Oben