Aktueller Inhalt von Skadi

  1. Skadi

    Prothesenmaterialien – Acrylatfrei- Allergiefrei? Wie?

    Hallo Willu, ich reagiere auch sehr stark auf verschiedene Materialien. Laut LTT wurden bei mir keine Unverträglichkeiten nachgewiesen. Trotzdem ist es so. Ich vertrage PEEK und den Allergikerkunststoff (Valplast z.B. nicht). Zur Zusammensetzung kann ich leider nichts sagen. LG
  2. Skadi

    gesund nach Entfernung Titanimplantat?

    Hallo Dizzy, hast du die Implantatenfernung gut überstanden? LG
  3. Skadi

    Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    AW: Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Hallo Dizzy, wollte Dr. D. dich doch nicht behandeln? LG
  4. Skadi

    Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    AW: Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Hi Dizzy, wie geht es dir denn mittlerweile? Hat sich was getan? Gruß Skadi
  5. Skadi

    Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    AW: Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Sehr gut. Kannst ja mal weiter berichten.
  6. Skadi

    Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    AW: Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Hallo Dizzy, ich verstehe dich sehr gut. Es tat mir sehr leid, als ich deine Geschichte gelesen habe. Ich reagiere auch auf bestimmte Dentalmaterialien mit extremen Ausfallerscheinungen. Deshalb verstehe ich es sehr gut. Habe gelernt...
  7. Skadi

    Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    AW: Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Hallo Dizzy, ist denn Dr. D. sehr weit von dir entfernt? Vielleicht würde er das Material auch entfernen. LG
  8. Skadi

    Extremes Krankheitsgefühl; Titanunverträglichkeit?

    AW: Kieferknochenentzündung? Schweres Krankheitsgefühl etc. Hallo Dizzy, ich würde dem Rat von Dr. D. folgen und das Bio Oss entfernen lassen. Die Implantate sind doch schon entfernt worden und es ist keine Besserung g eingetreten, oder? LG
  9. Skadi

    Extreme Probleme nach Wurzelkanalbehandlung

    Hallo Zorro, vielen Dank für deine Antwort. Es stimmt schon, dass ich sicherlich noch mehrere Baustellen habe. Einen weiteren wurzelbehandelten Zahn werde ich mir demnächst entfernen lassen. Der war auch nie wirklich ruhig. Im April habe ich mir schon 2 Implantate entfernen lassen müssen, waren...
  10. Skadi

    Extreme Probleme nach Wurzelkanalbehandlung

    Hallo Zorro, das CHKM wurde in einer Uniklinik eingebracht, weil ich die Jodstreiben auch nicht vertragen habe. Ich scheine auf viele Stoffe äußerst empfindlich zu reagieren. Das ging ja schon bei der WKB los. 2 Kieferchirurgen konnten auf dem OPG nichts auffälliges erkennen. Kann mal es...
  11. Skadi

    Extreme Probleme nach Wurzelkanalbehandlung

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte im Okt. 2015 eine Revision einer WKB. Es zeigte sich, dass der Kanal des 35 nicht richtig gefüllt war und 2 Feilenstücke darin steckten. Es wurde dann gespült und prov. verschlossen. Nach 2 Tagen hatte ich ein erhebliches Krankheitsgefühl, wie bei...
  12. Skadi

    Hallo, bin neu hier

    Ich bin 46 Jahre (w.) ,verheiratet und Mama von 3 Kindern. Habe Probleme nach Zahnbehandlungen.
Oben