Aktueller Inhalt von Siwa79

  1. Hat jemand einen Rat? Magen-Darm

    Hi Globula, vielen Dank für Deinen Beitrag. Es klingt interessant. Soweit ich mich gerade darüber informiert habe ist es allerdings nachweisbar durch einen Bauchultraschall. Der wurde bei mir schon 3x gemacht. Es wurde auch meine Milz/Leber vermessen und ich erinnere mich das mir gesagt wurde...
  2. Hat jemand einen Rat? Magen-Darm

    Hallo Ihr, also vielen Dank für die Antworten. @ ernestobubu: Mein Stuhlgang ist eher schwerfällig, so, wie sich meine ganze Verdauung auch anfühlt. Ich habe so gut wie nie Durchfall. Was noch zu erwähnen wäre ist, das die Beschwerden im sitzen wirklich belastend sind und im stehen oder in...
  3. Hat jemand einen Rat? Magen-Darm

    Hallo Ihr, ich bin neu hier und möchte auch gleich Mal einen Beitrag zu meinen anhaltenden Beschwerden posten. Also, angefangen hat es vor ca. 3 Jahren. Ich hatte eine Norovierus-Erkrankung, die zwar wieder verschwand, aber (vielleicht) seit dem geht es mir schlecht. Zu meinen Symptomen...
Oben