Aktueller Inhalt von sirmatrix

  1. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Ich glaube wenn es um das eigene Wohlbefinden und die eigene Existenz geht, geht es sehr schnell, sich sowas einzubilden! Wäre auch schlau von unserem Gehirn, da man so schneller (Aus Angst) handelt und etwas unternimmt, als wenn man sorgenlos zusieht, wie die Gesundheit den Bach runtergeht...
  2. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Musst du lange auf die Magenspiegelung warten, also den Termin?
  3. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Wenn deine Ärzte gut sind, werden sie genug Einfühlungsvermögen haben, um dich zu verstehen! Is ja ne scheiss Situation wenn man nicht weiß was mit seinem Körper los ist. Bin ja selber gerade in einer ähnlichen Situation. Von daher einfach weiter zu den Ärzten, mach dir ned so viel Gedanken was...
  4. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Ausdauer ist das Fundament aller Tugenden. Da musst du durch, du packst das! :kraft:
  5. Seltsamer Durchfall

    Kann denn so eine Nahrungsmittelunverträglichkeit einfach so auftreten von heute auf morgen? Oo Bisher habe ich keinen konkreten Hinweis wo ich sagen könnte "Das habe ich gegessen und danach wurde es schlimmer". Werde aber sowieso ein Auge daraufhaben und führe ab jetzt Buch, was ich esse. Von...
  6. Seltsamer Durchfall

    Ergebnis der Stuhlprobe war auch negativ. Keine Bakterien, nix. Der Arzt hat gesagt, dass ich die nächsten zwei Wochen noch totale Schonkost zu mir nehmen soll. Wenn es sich in dieser Zeit nicht merklich verbessert, soll ich den Darm spiegeln lassen. Weiterhin soll ich PEROCUR FORTE einnehmen...
  7. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Das ist eine gute Idee! Schreib dann unbedingt mal, ob was dabei rumgekommen ist, bzw. ob du dann schlauer bist. Perocur Forte ist halt gut für die Darmflora. Aber ich schätze das hasde bereits versucht. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!
  8. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Und du hast immernoch den Darm in Verdacht? Oder denkst du weiterhin, der Rücken würde auf den Darm drücken? Ich kann Perocur Forte (Hefe) empfehlen. Kann man sich in der Apotheke kaufen, nehme ich zurzeit.
  9. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Und welche Beschwerden genau plagen dich jetzt noch?
  10. Druck im Darm / Schleim im Stuhl?

    Und, geht es dir wieder besser, tac? Was wurde aus der Darmspiegelung? Ich hoffe das beste für dich... :confused:
  11. Seltsamer Durchfall

    Danke der Nachfrage! Habe ihn leider immernoch.
  12. Seltsamer Durchfall

    So, habe meine Blutwerte bekommen. Keine Anzeichen auf erhöhte Entzündungswerte. Leber, usw. alles in Ordnung, keine Anzeichen auf irgendwas... Auf der einen Seite gut ... Auf der anderen Seite schlecht... Morgen bekomme ich das Ergebnis meiner Stuhlprobe. Vielleicht bin ich dann schlauer...
  13. Schonkost und Pizza ... ? Oo

    Ich bedanke mich für eure Beiträge, ja fast schon Romane ^^ Danke! Nun gut, werde gucken müssen was ich essen kann am Freitag. Habe hier noch etwas sehr gutes gefunden: SCHONKOST LISTE - WAS DARF ICH ESSEN / WAS NICHT? https://www.drgarzarolli.at/pdf/56.pdf...
  14. Schonkost und Pizza ... ? Oo

    Hallo alle zusammen! Ich habe seit 3 Wochen Durchfall, mein Arzt hat mir Schonkost verordnet. Es geht also um den Darm. Ich weiß jedoch nicht genau was unter Schonkost fällt. "Leicht bekömmlich und leicht zu verdauen" ist klar. Am kommenden Freitag is Pizza-Essen bei Freunden angesagt. Jetzt...
  15. Seltsamer Durchfall

    Ja, Triple-Post. Sorry! Habe aber eine konkrete Frage: Wenn das ganze eine bakterielle Infektion ist, kann das ganze dann von alleine besser werden, also mit der Zeit die Symptome schwächer werden? Denn heute gehts eigentlich ganz gut. Durchfall nicht mehr wie Wasser, aber noch Softeis-Style...
Oben