Aktueller Inhalt von SirClaude

  1. Halber Zeigefinger taub

    Danke an alle! War beim Hausarzt zu Untersuchung. Er meinte, dass es ein Nerv im Finger sei, den ich vielleicht bei schlafen verletzt habe. Solange es sich nicht weiter ausbreitet sei es nicht so schlimm. Denn dieser könne wieder sehr langsam nachwachen.
  2. Halber Zeigefinger taub

    Danke! Ich habe mich gleich mal für heute meim Hausarzt angemeldet. Könnte was schlimmeres sein.
  3. Halber Zeigefinger taub

    Hoi Malve Nein ich habe nichts anstrengendes mit der Hand gemacht. Ja, denn das Krippeln habe ich nicht.
  4. Halber Zeigefinger taub

    Hallo Zusammen! Ich habe das Problem, dass an meiner linken Hand die linke Hälfte des Zeigefingers taub ist. Dies tritt bei den ersten zwei Gliedmassen auf vom Fingernagel her. Mal ist die Taubheit mehr, mal weniger. Dies habe ich jetzt schon seit einer Woche. Zuerst dachte ich, dass es wieder...
Oben