Aktueller Inhalt von Sinfor2

  1. Hallo-ich bin hier; im Methadonprogramm; Alkoholproblem

    Hallo Oregano Du meinst wie die AA's oder NA's..Find ich für mich eher nicht so..Dann lern ich noch eine coole Person kennen(hab kein soz.Umfeld ausser Hund&Partner),und plötzlich kommen wir auf blöde Ideen.. Und ich geh eh nicht gern unter viele Leute.. LG Sinfor2
  2. Hallo-ich bin hier; im Methadonprogramm; Alkoholproblem

    Hallo Oregano Ja ich habe eine Psychiaterin und einen tollen Hausarzt. Aber ich muss sicher auch jede Menge in meinem Privatleben umorganisieren..denn ich bin wie oben geschrieben"gesellschaftlich isoliert"..sehr..Danke für den Beitrag.. Wie gesagt ist antabus eine kurzzeitlösung..Alles andere...
  3. Hallo-ich bin hier; im Methadonprogramm; Alkoholproblem

    Lieber ory Danke für Deine Antwort.Ich bin mir absolut bewusst,dass ich während des antabus NICHTS alkoholisches zu mir nehemen darf&ich habe schon ganz anderes geschafft(auf der Strasse gelebt etc)Meine Psychiaterin zum Beispiel hat mir selincro gegeben-trotz meines...
  4. Hallo-ich bin hier; im Methadonprogramm; Alkoholproblem

    Hallo nochmal Ich war schon 4xim stationären Entzug wg heroin&koks&1xwg alk.Einen weiteren geht nicht,weil mein partner(58)überfordert mit dem hund(7monate)wäre,da er erst kürzlich einen lungenkollaps hatte&auch sonst gesundheitlich angeschlagen ist. Heute ist der letzte Tag,wo ich alk...
  5. Hallo-ich bin hier; im Methadonprogramm; Alkoholproblem

    Hallo Ich bin 37.Seit 20Jahren im Methadonprogramm. Hab mit 17 angefangen mit Heroin,Koks,LSD,Pillen,THC&Benzos.Mittlerweile seit knapp 2jahren ohne heroin,koks,lsd,pillen&thc.Stattdessen suchtverlagerung zum alk..Hab zurzeit noch ein antidepri(seit 2004)und valium.Methadon 70mg/tag.Muss jetzt...
Oben