Aktueller Inhalt von simon34

  1. Testergebnis!

    Hi, hab ab und an schon mal was zusätzlich genommen, allerdings mindestens 2 Wochen vor dem Test gar nix! simon
  2. Testergebnis!

    Hallo, ich hab heute meine Ergebnis vom Urintest bekommen. 9ug/dl Grenzwert: <15ug/dl Heißt das jetzt das ich auf gar keinen Fall ne KPU hab? Oder sollte der komplett "Gesunde" nen Wert von 0 haben?? Mir gehts nach wie vor schlecht (kann ja auch andere Ursachen haben) Was haltet ihr davon...
  3. Erblich bedingter Haarausfall, Haarteile

    Hallo, falls es sich um eine androgenetische alopezie handelt, kann dir vielleicht geholfen werden. Es gibt verschiedene Medikamente, Propezia wurde schon genannt. Propezia wirkt, allerdings kann der Preis den man(n) dafür zahlen muß recht hoch sein (kenne diverse Leute denen sind Brüste...
  4. Kryptopyrrolurie

    Hallo Kate, danke für die Beantwortung meiner Fragen! Ich hab mir jetzt mal so ein Urinrörchen bestellt, mal schauen was rauskommt! LG Simon
  5. Kryptopyrrolurie

    Vielen Dank Kate! Die restlichen Symptome treffen bei mir etwa zu 80% zu. Wo kann man sich den testen lassen, bzw. welches Labor bietet das an? Was kostet es, kann ich den Urin einfach direkt in so ein Labor schicken? simon
  6. Kryptopyrrolurie

    Hallo, Ich bin stark am überlegen ob ich evtl Kryptopyrrolurie haben könnte. Man ließt immer wieder von dieser Unfähigkeit sich an Träume zu erinnern. Ich kann mich fast immer an meine Träume erinnern. Schließt das eine Kryptopyrrolurie bei mir aus?? danke im Voraus simon
Oben