Aktueller Inhalt von silvision

  1. Erfahrung mit OP der Nebenhölen, Nase udgl.?

    :-/ oha! das klingt dramatisch!
  2. Erfahrung mit OP der Nebenhölen, Nase udgl.?

    danke für die promte antwort. die antibiotikas sind so eine sache. unterdessen habe ich gegen mindestens eines, eine resistenz gebildet :-/ ich versuche so gut als möglich darauf zu verzichten. was aber bedeutet, dass ich wie aktuell, seit 3 monaten eiter spucke und sonstiges was hier nicht...
  3. Erfahrung mit OP der Nebenhölen, Nase udgl.?

    Guten Tag Es ist soweit. Nach 3 Jahrelangen chronischen Entzündungen der Nebenhöhlen, habe ich mich entschieden, mich unters Messer zu legen. Anfänglich ging ich davon aus, es würde lediglich die Scheidewand begradigt. Nun meinte mein HNO-Doc. damit sei es nicht getan. Die OP sei doch etwas...
  4. Sinusitis?

    vielen dank für eure antworten :) @ sonora: an die schildrüsen habe ich auch schon gedacht. wurde dies bezüglich noch nie untersucht (jedenfalls nicht in meinem wissen). den nasenspray könnte ich mal testen. bin für (fast) alles zu haben um die symtome zu verringern. vitaminpräparate habe ich...
  5. Sinusitis?

    Hier nochmals meine Beschwerden zusammengefasst: - permanent müde und schlapp - oft blutiger und gelber (Eiter) Schleim aus der Nase und im Rachen. - Konzentrationsschwierigkeiten - stetes schwitzen (werde in der Nacht oft wach weil mein Kissen total nass ist) auch tags über (nasser Haaransatz)...
  6. Meine Blutwerte

    meine blutwerte ihre beschwerden kenne ich auch. ich glaube, diese lassen sich auf so mache krankheiten anwenden. ich wünsche gute besserung! zu ihrer krankheit, kann ich nichts sagen. mfg s.
  7. Meine Blutwerte

    meine blutwerte hallo soviel ich weiss sind Werte einfach Werte. Der Schnitt 30-70 oder was auch immer, ist ein Durchschnitt der einfach aus der Praxis sich so eingependelt hat. Werden solche Zahlen zu hoch angesetzt, ist niemand krank :idee: werden sie zu niedrig angesetzt, sind alle krank ;)...
  8. Wer kann mir helfen? Bin am Ende angelangt...

    hört sich ähnlich wie bei mir an :-/ jedenfalls wird bei mir immer behautet, es seien die Nasennebenhöhlen. Obwohl auch die Mandeln permanent gereizt sind und die Zunge belegt ist. Schwindel, Druckgefühl und neben den Schuhen stehen kenne ich zu gut!!! Panikanfall? gute besserung!
  9. Sinusitis?

    Hallo Da ich ganz neu hier bin, stelle ich mich ganz kurz vor. Ich bin männlich, 32 jahre (jung) ;) und Vater zweier Mädchen. Beruflich bin ich im Bausektor in leitender Position tätig. Für viel jubel und trubel ist somit gesorgt. Zu meinem Leiden: Alles begann am Silvester vor 3 Jahren. Ich...
Oben