Aktueller Inhalt von SilviaD

  1. Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu haben

    Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu habe Liebe Sonora, das ist soooooooo lieb von Dir. Danke.
  2. Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu haben

    Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu habe Danke :danke2: Ich weiss noch nicht wohin ich hier jetzt gehöre. Hatte mich auch grad wieder bei dem Forum Türkeiliebe/Bezness angemeldet aber die schliessen am 8.8. Ich kann mein Unglück nicht mehr ändern. Vergangenheit ist...
  3. Erfahrungen im Entzug

    Hallo und Danke, ich bin grad erst wieder in das Forum hier gekommen und musste mich mit neuem Pseudo anmelden, wegen Umzug und neuer Email. Mein Gott, meinen Bericht jetzt noch mal zu lesen ist eine harte Nummer. Alles kommt wieder hoch zumal es mir grad ganz schön scheisse geht. Ich war fast...
  4. Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu haben

    Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu habe Also mein Name war SilviaD.... musste mich jetzt neu anmelden, weil ich in einem anderen Land wohne und es die frühere email-adr. auch nicht mehr gibt. Danke dass ich hier sein darf.
  5. Ich war schon mal hier und bin froh Euch wieder gefunden zu haben

    Hallo Ihr alle.... 2007 war ich schon eimal hier und habe über meine Lebenssituation geschrieben: Ich war noch nicht dran... Mein damaliger Name war SilviDo oder so..... Das sieht alles ganz anders aus und ich hoffe dass es dennoch keinen grossen Unterschied zwischen Deutschland und Schweiz...
  6. RTL sucht Opfer von Medikamentenfälschungen

    .... na ja....... wie ich bereits hier schrieb wurde mir damals Bromazanil verschrieben und die Ärztin sagte: ...."... das ist schon sehr lange auf dem Markt und absolut harmlos....." ......... Ich nahm anfangs eine viertel Tabl. und dann sagte die Ärztin, dass ich ohne Bedenken ruhig eine ganze...
  7. Pierre de Foret

    Hallo, ich verfolge dieses Forum immer mal wieder und habe bereits alle Bücher gelesen. Aber schon länger her. Und ich war genauso verwirrt und bin es noch immer.
  8. Ich wollte sterben, aber ich war noch nicht dran

    ICH BIN WIEDER OBENAUF::::::::::::::::: DAS SOLLT IHR WISSEN. Seit Kurzem bin ich wieder froh Seit Kurzem bin ich wieder froh auf der Welt zu sein!!! Frag nicht warum es kam von ganz allein!!! Früher habe ich Abschiedsbriefe geschrieben doch die bleiben jetzt im Ordner liegen! Mein Leben hat...
  9. Ich möchte leben

    Hallo Shelley, ich beneide Dich darum, daß Dein Glaube so in Dir verwurzelt ist. Leider kann ich nicht so oft online sein und mich hier mit Dir und all den anderen wundervollen Menschen austauschen. Seit 2 Wochen habe ich endlich wieder Kontakt zu meiner guten Freundin Anita in USA. Auch nach...
  10. Pierre de Foret

    Hallo Nele, bitte berichte doch über Dein "Tunnelerlebnis" usw. Gerne möchte ich mehr über Dich und Deine Erlebnisse erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Silvia
  11. Ich möchte leben

    Hallo Shelley, "Gott hat eine grausame Art von Humor. Und ich bin sein Lieblingsopfer" Das ist "ein-immer-wieder-gerne" zitierter Spruch!!!!!!!!!!!!! Und wenn - sorry, aber sein Lieblingsopfer bin bereits ICH! Aber "Spaß beiseite"! Ich meine mich zu erinnern, daß auch Du PdF gelesen...
  12. Zu spät. Was bleibt ist Leere

    Mir geht es nicht so gut. Ich hab diese Woche nur zwei Tage arbeiten können. Ich habe Sonntag eine so schreckliche Nachricht bekommen, daß ich noch immer wie gelähmt bin und schon wieder weinen muß . Sonntag werde ich erst wieder nach Mainz fahren und dann eine Woche durcharbeiten. Ich muß...
  13. Antroposophische Klinik

    Hallo Himmelsengel (was für ein wunderschöner Name.....) Ich beschäftige mich jetzt also doch damit, mal für eine Zeitlang "abzutauchen" und wenn ich Dich nicht zu sehr damit belästige, bitte ich Dich von Deinen Erfahrungen in der Klinik zu berichten. Auch wo sie genau ist. Das Wär lieb. LG Silvia
  14. Ich wollte sterben, aber ich war noch nicht dran

    Hallo, habt Ihr denn eine Empfehlung für eine Klinik. Psychsomatisch denk ich. LG Silvia
  15. Ich wollte sterben, aber ich war noch nicht dran

    Also nochmal HALLO alle zusammen! Ich war lange nicht hier im Forum. Ab und zu hab ich heimlich mal reingeschaut. Aber dann war mein Rechner von einem sehr bösen Virus befallen und ich musste alles neu installieren…… Das war schlimm. Ich hatte einen Virenscanner und all das Zeug installiert und...
Oben