Aktueller Inhalt von silversurver

  1. MRSA erkrankt?

    hallöchen james ja,die kann man ruhig weiterempfehlen,denn ich habe in einer anderen klinik schon mehrmals schlechte erfahrungen gehabt.hoffe auch,das ich eine ausreichende analyse erhalte in bezug auf einige ungeklärte schmerzpunkte. es ist die Caritasklinik St.Theresia Saarbrücken liebe...
  2. MRSA erkrankt?

    hallo james hab grad den anruf aus der schmerzklinik erhalten.der befund war negativ.also am freitag wieder in die schmerzklinik für zwei bis drei wochen.auf jeden fall werde ich gott und die welt informieren über mrsa.der keim ist wohl auch nicht mehr aufzuhalten. herzliche grüsse an dich
  3. Nikotin-das reinste Nervengift

    hallöchen an alle raucher! ich habe vor sechs jahren aufgehört zu rauchen habe fast dreißig jahre geraucht,davon die letzten fünfzehn jahre minimum, sechzig pro tag am we bis hundert und das bei selbst gestopften.hatte über jahre durchblutungsstörungen in beine u linker arm.nervlich fast am...
  4. Zeitpunkt?

    hallöchen an alle raucher! ich habe vor sechs jahren aufgehört zu rauchen habe fast dreißig jahre geraucht,davon die letzten fünfzehn jahre minimum, sechzig pro tag am we bis hundert und das bei selbst gestopften.hatte über jahre durchblutungsstörungen in beine u linker arm.nervlich fast am...
  5. schmerzen

    vielen dank für die unterstützung.ich hab auch erst seit 4 monaten internet.niemand kennt den körper besser,als man selbst.man muss sich also selbst informieren und bin froh das es euch gibt. liebe grüsse an dich
  6. MRSA erkrankt?

    vielen dank für deine schnelle antwort.habe heut mittag auch noch einiges über mich geschrieben,unter,schmerzen, liebe grüsse an dich
  7. MRSA erkrankt?

    wurde gestern morgen stationär in schmerzklinik aufgenommen und gegen abend wieder entlassen wegen verdacht auf mrsa in der nase.meine beiden zimmergenossen wurden daraufhin auch wieder getestet.kann man sich so schnell anstecken und den keim auch in wenigen stunden bei anderen nachweisen,die...
  8. Meine Liste von Problemen

    mit 14 jahren leistenop hodenhochstand. 1980 verkehrsunfall mit starker nierenprellung und bauchtrauma,ein halbes jahr blut im urin,sichtbar.seit 1980 laufe ich zu orthopäden wegen starker kreutzschmerzen im bereich l4,l5.1987,88,89, hüftumstellung wegen hüftdysplasie beidseits.1990entfernung...
  9. schmerzen

    hallo,ich bin 49 jahre alt und habe seit mehr als zwanzig jahren erhebliche schmerzzustände.ich war bergmann unter tage von 1978-1992 und bin seit dieser zeit krank
Oben