Aktueller Inhalt von Silvana79

  1. Interessante Links für ADSler und Autisten

    Diese Seite kann ich nur empfehlen,mit dieser habe ich auch meine Sachen geholt.
  2. Beschwerden trotz Medikamente?

    Nun setze ich das Cortison immer mehr ab aber heute,wo der Ta ist das ich das Cortison nicht nehme,habe ich das selbe Gefühl,wie Wasser in der Nase,oder wenn ich raus gehe dann läuft mir die Nase,sobald ich drin bin wird es besser. Kann das sein das es doch die Allergie ist und nicht das...
  3. Krankheiten übernehmen

    Auch ich kenne das aber bei mir endet es meistens bis zur OP.Manche Sachen habe ich die dann später auch mein Mann bekommt,nur mit dem Unterschied das es bei ihm wieder besser wird.Also auch ich kenne das wie Du es schilderst.:confused:
  4. Beschwerden trotz Medikamente?

    Cefpodoxim heißt es,das war die Doktorschrift,die ich falsch gelesen hatte,grins. Das Cortison nehme ich als Spray zu mir,früh und Abends. Nun nehme ich es seit gestern nur noch früh und Morgen gar nicht,dann Übermorgen wieder früh dann wieder ein Tag Ruhe,bis ich das Medikament langsam...
  5. Felsenbeinkarzinom

    Hallo :-) Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.Hier wirst Du bestimmt jemand finden der Dir hier helfen kann. Mein Vater ist leider 2008 mit 53 Jahren an Lungenkrebs gestorben,vorher hatte er 2 Jahre lange mit Kehlkopfkrebs gelebt und gekämpft.Lass Dich mal drücken,bleibt stark und...
  6. Beschwerden trotz Medikamente?

    Habe mir jetzt das Buch besorgt,danke für den Hinweis. Auch diesen Tag hatte ich Probleme gehabt.leichte Atemnot aber nicht mehr so schlimm,denke weil ich das Cortison langsam absetze. Dann immer das Gefühl wie Wasser in der Nase,das ich mir die Finger vor die Nase halte.Die Leute schauen mich...
  7. Beschwerden trotz Medikamente?

    Ja klar wenn ich das darf? Ich habe heute Morgen wieder Cortison genommen da ich es langsam absetze nicht das sonst etwas passiert.Wurde mir gesagt das man das so macht. Es sind folgende Medikamente und eins davon nehme ich aber weiter und das ist das Lora: frühs und Abends Spray: Beclorhinol...
  8. Beschwerden trotz Medikamente?

    So war nun noch einmal bei einem anderen Arzt da ich nun so akute Atemnot bekommen habe das ich gehen musste.Er schaute sich die Packungsbeilage an und sagte dann sofort das es das Cotisonspray ist.Er hat mir nun 3 neue Medis empfohlen die aber keine Chemie drin haben sondern auf Naturheil...
  9. Beschwerden trotz Medikamente?

    Danke für Deine Antwort.Ich habe meinen Arzt auch drauf angesprochen ob es am Cortison liegen kann aber er sagte heute,nein ich habe noch eine Infektion.Er drückte dabei mit den Fingern leicht an die Seiten der Nase und es war ein kleiner Druck zu spüren,wenn auch nicht arg. Auch ich habe zu...
  10. Beschwerden trotz Medikamente?

    Ich habe mal eine Frage.Am 3.08.2010 wurden bei mir folgende Allergien fest gestellt,die bei mir sehr stark ausgeprägt sind: Gräser/Getreide, Kräuter, Bäume(Frühblüher),Bäume (Mittelblüher),Pilze1 und Pilze 2,,Heuschnupfen, Milben und eine leichte Allergie,mit + bezeichnet habe ich bei...
  11. Was könnte das bei meiner Mutti sein?

    Ja der wird untersucht,das ist schon mal gut,und soll ich da dann einfach schildern wie ich es hier getan habe?
  12. Nun auch ich

    Oh ja das tun sie jetzt schon.
  13. Was könnte das bei meiner Mutti sein?

    Ja da habt ihr Recht,nur wie kann ich sie dazu überzeugen das sie geht?Sie muss Anfang Sept. zum Frauenarzt,da wird sie untersucht,aber sie geht leider nicht zum Hausarzt.
  14. Bin nun auch hier

    Danke für die nette Begrüßung.:wave:
  15. Was könnte das bei meiner Mutti sein?

    Ich habe ein großes Problem da ich weiter weg wohne und meine Mutti nicht zum Arzt gehe.Daher hoffe ich hier eventuelle Tipps zu bekommen,was es sein könnte oder an was es liegen könnte. Sobald meine Mutti was essen möchte kommt es dann minuten später wieder wie Wasser heraus oder manchmal als...
Oben