Aktueller Inhalt von sili31

  1. Wasseradern

    Und wie funktioniert das ? würde das gerne wissen Danke
  2. Schlafstörungen durch Erdstrahlen?

    Erdstrahlen Hallo, Das war aber schnelle antwort. Besten Dank. juppy wieso weist du das es hier eine rechtsdrehende Wasserader gibt Du weist ja nicht wo ich wohne. Aber ich werde mir mal einen Rutengänger organisieren. Wegen dem Elktrosmog mache ich folgendes. ich werde jeden Abend beim...
  3. Schlafstörungen durch Erdstrahlen?

    Erdstrahlen Hallo, ich wohne im Glarnerland an einer Hanglage. Da ich immer an <Schlafstörungen leide, vermute ich, Dass Erd oder Wasserstrahlen die Ursache sind. Kennt sich da jemand aus? oder hat selber Erfahrung damit. Es sind viele unseriösse darunter.Wie kann ich eine wünschelrute bauen.
  4. Schlafstörungen durch Erdstrahlen?

    Hallo, ich wohne im Glarnerland an einer Hanglage. Da ich immer an <Schlafstörungen leide, vermute ich, Dass Erd oder Wasserstrahlen die Ursache sind. Kennt sich da jemand aus? oder hat selber Erfahrung damit. Es sind viele unseriösse darunter.Wie soll ich vorgehen
Oben