Aktueller Inhalt von Silence23

  1. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Hallo Crizei, Ganz ehrlich?-Ich weiß es selber nicht so genau,aber wollte mir morgen bei einem Heilpraktiker einen Termin machen,der mir empfohlen wurde,dann weiß ich ja mehr :) danke schön,werd ich gleich mal...
  2. Weiß nicht mehr weiter bez. akutem Schwindel

    Weiß nicht mehr weiter Hey Kerstin9, danke schön für deine Antwort. Da habe ich ja ganze viele Ansätze wo ich noch weiter machen kann-sprech ich am Freitag gleich mal mit meiner Ärztin,danke schön. Meine Ernährung..naja,für einen alleine mag man sie so gern kochen und da wird dann auf Teka...
  3. Weiß nicht mehr weiter bez. akutem Schwindel

    Weiß nicht mehr weiter Hallo FrankM, Die Betonung liegt auf hatte ;) die weisheitszähne wurde mit vor etlichen Jahre gezogen und hatte soweit auch keine Probleme-Bis halt die Sache mit den abbrechen der Zähne kam,die mit Wurzeln gezogen wurden..sie sind über dem Zahnfleisch abgebrochen...
  4. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Hey Crizei :) ich werd mir dann das Vertigoheel mal holen.. Wir haben garkein Kinesiologen hier in der nähe..aber ich frag einfach mal beim Heilpraktiker nach,der müsste mir da doch auch weiter helfen können...
  5. Weiß nicht mehr weiter bez. akutem Schwindel

    Weiß nicht mehr weiter Hallo Kerstin9, nein leider wurde das noch nicht gemacht..die Ärzte hier streuben sich da irgendwie sowas zu machen..aber das wollte ich auch mal angehen-nur wo kann ich das machen,wenn die Allgemeinmedizin das nicht tun will??Macht sowas vllt auch ein Endokrinologe...
  6. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Hallo Uta, ich denke ich werd es dann einfach mal ausprobieren,danke.. Beim Endo soll ich nachher noch mal anrufen,die sind ziemlich voll,also kann ich das wohl knicken vor der Nuklearmedizin :( Kinesiologisch...
  7. Weiß nicht mehr weiter bez. akutem Schwindel

    Weiß nicht mehr weiter Hallo Soleus, Danke schön für den Link,ich werd da gleich mal reinstöbern. Mein Masseur hat auch die Dorntherapie gelernt,aber er meinte halt,dass er an eine Skoliose ungerne dran geht,also halt nicht mit jeden "Griffen" :confused: Hallo Uta, neue Werte bekomme ich...
  8. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Hallo EVE, es gibt keine unpassenden Hinweise,danke schön für deinen Beitrag :) Ich hab davon auch schon mal gehört und bin dann halt zum Augenarzt auch hingegangen,aber wie du schon sagtest,es scheint wohl...
  9. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Ich hab mich auch bissel doof ausgedrückt glaub ich..man kennt das ja mit dem schreiben,da wird ab und an nicht das rübergebracht,was eigentlich sollte.. Ganz liebe Grüße :)
  10. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Hallo Crizei, da hast du wohl was missverstanden,es war in keinsterweise ein gereizter Ton von mir :eek: und wenn das so bei dir angekommen ist,dann tut es mir leid,dass sollte es nicht!! Selbst die Atlasprof...
  11. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Hallo Crizei, da mach dir keine Sorgen,ich bin kein pessimist :) und düstere Zukunftsprognosen gibt es bei mir nicht ;) Lieben Gruß
  12. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Genau,nach dem absetzen der Jodtabletten wurde es nicht mehr weiter behandelt. Das wusste ich allerdings nicht,dass sich auch schon durch´s Zähne ziehen die Statik verändert. Ich weiß leider keinen guten...
  13. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Hallo Crizei, sicherlich weiß ich,dass sich nach der Atlasprofilax alles umstellen kann,aber dass mit den Beinen nach dem längeren Sitzen (mir fällt es halt nach dem Autofahren extrem auf) hatte ich auch bevor...
  14. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Guten morgen Uta, danke für deine Antwort. Meine Lendenwirbelsäule ist ziemlich stark beinträchtigt durch die Skoliose die ich habe,aber ansonsten wurde sie halt nicht weiter behandelt.Habe halt desöfteren...
  15. Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilfe!

    Vielfältigste körperliche Symptome (Schwindel/Augen/Atmung) seit 6 Monaten - Hilf Hallo Crizei, danke für deine lieben Worte :-) Mit den Zähnen hab ich halt auch gemerkt,dass da definitiv was nicht stimmen kann und nun schauen was da noch alles bei raus kommt.. Ich bin gerade von einer neun...
Oben