Aktueller Inhalt von Silberblume

  1. Neuer Zahnarzt gesucht

    Hallo, ich war jetzt bei dem Zahnarzt in Braunschweig. Er hat ein bisschen geschliffen an einer Krone und schon stimmt der ganze Biss nicht mehr. Ich bin nur noch fertig. Weiss nicht mehr was richtig ist. Menschlich ist er sehr verständnisvoll. Was in meiner momentanen psyschichen und...
  2. Neuer Zahnarzt gesucht

    Hallo kari, weisst du schon was wegen Hildesheim?
  3. Neuer Zahnarzt gesucht

    Hallo giselgolf, ich habe schlechte Erfahrungen mit Jameda gemacht. Und ist meiner Meinung nach sehr kritisch zu betrachten. Ärzte können schlechte Bewertungen entfernen lassen. Und man kann ja jederzeit wie in anderen Portalen auch Leute die man kennt gute Dinge schreiben lassen. Und so manche...
  4. Neuer Zahnarzt gesucht

    Ich war jetzt bei einem Herrn Kallenbach in Braunschweig. War da schon jemand und kann berichten? Er hat schon eine sehr andere Sichtweise und ich weiss nicht so recht ob ich da mitgehen kann. Und sehr teuer. Aber sehr verständnisvoll in meiner momentanen Lage. Gruss Silberblume
  5. Traumatisierung nach Familienaufstellung?

    Hallo Oregano, ich fand Familienaufstellungen vorher auch gut.Hatte auch zwei mitgemacht vorher. Aber diesmal war alles unschön, wobei ich nicht wirklich weiss ob die Aufstellung der Auslöser war,oder es nur zeitlich zusammentraf. Meine Zähne tun immer noch weh, fast die gesamte obere...
  6. Traumatisierung nach Familienaufstellung?

    Danke Malve, ich lese mich durch. Viele Grüsse Silberblume
  7. Traumatisierung nach Familienaufstellung?

    Hallo Gerd, ich danke dir. Ich hatte nochmal mit ihr gesprochen,auch will ihr Bruder,der Zahnarzt mich nochmal zu ihr geschickt hat, weil meine Zähne nicht aufhören weh zu tun. Hatte mit ihr telefoniert. Sie meint ich hätte ja auch keine Impulse angenommen und wollte mich nicht mit der...
  8. Traumatisierung nach Familienaufstellung?

    Hallo, da ich gar nicht mehr weiter weiss schreib ich jetzt hier mal. Ich hatte im Juli letzten Jahres eine Familienaufstellung. Danach hatte ich eine schwere Grippe und danach war nichts mehr so wie vorher. Panikattacken, Anspannung, Verzweiflung. Bis Ende Dezember krankgeschrieben, seitdem...
  9. Neuer Zahnarzt gesucht

    Hallo, hat schonmal jemand Erfahrungen mit einem Herrn Wittje aus Oldenburg gemacht? Liebe Grüsse Silberblume
  10. Neuer Zahnarzt gesucht

    Hallo Kari, ich danke dir sehr und freue mich auf Antwort. Liebe Grüsse Silberblume
  11. Neuer Zahnarzt gesucht

    Hallo Oregano, ich danke dir, leider ist da nichts dabei. Danke fürs Daumendrücken. Hallo Tierfan, wenn ich bei der Bahn nach Bad Homburg schaue ist das von Hannover 3,5 Stunden entfernt. Oder hab ich das falsche Bad Homburg? Bin trotzdem interessiert an deinen Erfahrungen. Hallo...
  12. Neuer Zahnarzt gesucht

    Neuen Zahnarzt gesucht Hallo Zeitgenosse, danke für deine Ausführungen. Ich bin leider noch nicht weitergekommen. Was aber auch an meinem Gesamtzustand liegt. Ist ein bisschen schwierig mit einer Traumatisierung. Deswegen ist Verständnis für mich auch sehr wichtig. Und eine Tabelle in der...
  13. Wurzel- Nerventzündung versus Zahnfleischentzündung

    Hallo Kayen, mit Chlorhexamed wär ich vorsichtig. Hast du mal versucht mit Salzwasser zu spülen? Und ich versuche es auch immer erstmal homöopathisch, aber da muss man auf sein Gefühl hören. Das hab ich mehrfach nicht und dadurch diese Freiendsituation. Und vor Prothese hab ich auch ne...
  14. Wurzel- Nerventzündung versus Zahnfleischentzündung

    Hallo Kayen, ich hab erstmal nichts gemacht mit Ersatz weil mein körperlicher Zustand das nicht zugelassen hat. Ich gleiche das nachts mit einer Schiene aus und tagsüber übe ich entspannen. Das mache ich schon über 2 Jahre (wie die Zeit vergeht). Also mach dich nicht verrückt,man muss nicht...
  15. Akute Wurzelentzündung!

    Hallo damdam, in der Zahnklinik wollten sie mir auch Traumeel spritzen. Da war ich aber schon allergisch. Ich habe noch nicht gehört dass es Ausleitungsblockaden aufbauen soll. Allerdings hab ich diese leider. Und da ich auf der Suche bin warum mein Körper sich so schwer tut mit dem...
Oben